Kino 2013

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
So, komme gerade aus Nürnberg, Bruder hatte 2 Karten für Rush gewonnen

Ich muss sagen die Trailer haben nicht zuviel versprochen. Ein extrem intensiver Film mit viel "Action" tollen Dialogen und richtig schönen Bildern

Ich wusste garnicht dass Niki Lauda so ein intelligenter und tiefsinniger Mensch ist. Hab ihn als Rennfahrer leider nicht erlebt. Würde mich freuen wenn mir jmd. aus der älteren Fraktion im Forum berichten kann (nachdem er den Film gesehen hat) ob das der Realität entspricht.

Ein zwei kleine Kritikpunkte habe ich dennoch ich spoiler es mal sichterheitshalber

Die Emotionale Ebene zwischen seiner Freundin (Name vergessen, gespielt von Alexandra Maria Lara) und Niki hat mir irgendwie gefehlt. Ich hätte erwartet dass sie ihm bzw. er sie zumindest mal in den Arm nimmt oder küsst bevor er z.b. beim Italien Rennen wieder ins Auto steigt, oder als er in Japan aufgegeben hat.

Gerne hätte ich mir auch eine Erklärung seiner Aussage "James Hunt war der einzige Mensch den ich je beneidet habe" gewünscht.

Alles nur meine persönliche Meinung

Alles in allem 9,5/10

die Oscar Gerüchte kommen definitiv nicht von ungefähr
Ich bin der Meinung dass es für die Rolle des Niki Lauda niemanden gibt der besser gepasst hätte. Selbst Ryan Gosling nicht.

Den hätte ich eher als James Hunt gesehen, bin aber mit dem Schauspieler der es geworden ist auch sehr glücklich.

Edit: Plätze in einer der mittigen Reihen im Kino sind zu empfehlen, mir war es stellenweise etwas zu laut, saß in der 6 Reihe von der Leinwand aus. Jaja ich weiß, mimimi und so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: sunset

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Der erste Trailer zu Nolans "Interstellar" wird in den USA vor'm zweiten Hobbit ausgestrahlt!

Hab ich gestern auch gelesen. Könnte der von mir am meisten erwartete Film aller Zeiten werden. Aber die Erwartungen sind natürlich auch gigantisch. Da kann man fast nur enttäuscht werden.