Kaufen, marsch marsch. Angebote für die Festivalsaison

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hey shacka des angebot gibts erst ab montag... da wirst heut noch nix bekommen
 

Luzie

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Kärnten
So, hab mich heute recht kurzfristig doch noch entschieden in den Park zu kommen. Wollt mir heut beim Lidl das Zweimannzelt holen um 14 €, nix mehr da!!! :wallb: Montag hatten sie noch jede Menge! Weiss jemand wo ich jetzt noch günstig ein Zelt herbekommen könnte???
 

Luzie

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Kärnten
So, hab mich heute recht kurzfristig doch noch entschieden in den Park zu kommen. Wollt mir heut beim Lidl das Zweimannzelt holen um 14 €, nix mehr da!!! :wallb: Montag hatten sie noch jede Menge! Weiss jemand wo ich jetzt noch günstig ein Zelt herbekommen könnte???
 

sponge_injection

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Ingolstadt (noch)
im kaufhof (ingolstadt - aber wohl in anderen auch) gibts auch "billige" zelte... da gibts ein 2 mann zelt für 25Euro.
Oder wahlweise auch größere varianten zb. 3mann zelt für 50 oder 4mann zelt für 60Euro...
morgen werd ich mir da wohl eins mitnehmen... falls interesse besteht könnte ich nochmal mit mehr details dienen. oder auch eins zu rip mitnehmen falls die metro-group noch keine globale erschließung geschaft hat :)
 

sponge_injection

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Ingolstadt (noch)
im kaufhof (ingolstadt - aber wohl in anderen auch) gibts auch "billige" zelte... da gibts ein 2 mann zelt für 25Euro.
Oder wahlweise auch größere varianten zb. 3mann zelt für 50 oder 4mann zelt für 60Euro...
morgen werd ich mir da wohl eins mitnehmen... falls interesse besteht könnte ich nochmal mit mehr details dienen. oder auch eins zu rip mitnehmen falls die metro-group noch keine globale erschließung geschaft hat :)
 

sponge_injection

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Ingolstadt (noch)
bin eben flott zum kaufhof gewetzt... und hab fotos von den zelten gemacht.
das 2mann zelt ("tramperzelt") für 25€ gleich mal mitgenommen... es passen jedenfalls in die zelttasche noch 2 spagettifertigpackungen... das kann man ja in dosen umrechnen :) ... den medikamentenbeipackzettel hab ich mal eingescannt und ist hier samt den (schlechten handy)fotos von den anderen zelten zufinden (die handyfotos brauchen noch paar minuten muss blauzahnstick erst finden):
http://frische.cryptomilch.de/rip2005/zelt/

falls jemand noch drigend ein zelt sucht und interesse hat und kein kaufhof in der nähe hat könnte ich das eventuell am donnerstag ans C4 oder so liefern (gegen den aufpreis von bierchen oder so :)) - das angebot gilt nur bis donnerstag 18:00 dann bin ich schon unterwegs...

@Blacky: tut mir leid ... bin doch erst seit gestern bei euch aktiv :)

nachtrag: meine paparazifotos von den zelten sind jetzt auch zufinden...
 

sponge_injection

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Ingolstadt (noch)
bin eben flott zum kaufhof gewetzt... und hab fotos von den zelten gemacht.
das 2mann zelt ("tramperzelt") für 25€ gleich mal mitgenommen... es passen jedenfalls in die zelttasche noch 2 spagettifertigpackungen... das kann man ja in dosen umrechnen :) ... den medikamentenbeipackzettel hab ich mal eingescannt und ist hier samt den (schlechten handy)fotos von den anderen zelten zufinden (die handyfotos brauchen noch paar minuten muss blauzahnstick erst finden):
http://frische.cryptomilch.de/rip2005/zelt/

falls jemand noch drigend ein zelt sucht und interesse hat und kein kaufhof in der nähe hat könnte ich das eventuell am donnerstag ans C4 oder so liefern (gegen den aufpreis von bierchen oder so :)) - das angebot gilt nur bis donnerstag 18:00 dann bin ich schon unterwegs...

@Blacky: tut mir leid ... bin doch erst seit gestern bei euch aktiv :)

nachtrag: meine paparazifotos von den zelten sind jetzt auch zufinden...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich weiß nicht, ob es hier schon mal aufgelistet wurde, noch ob das nur ein regionales Angebot war...
aber beim Karstadt Nürnberg gibt es zur Zeit 3 Varianten an Campingstühlen:

- ohne Lehne (8 €)
- mit Lehne und Dosenhalter, Seitentasche (15 €)
- Liegestuhl (etwas teurer)

Habe mich für die zweite Variante entschieden. Ist mein erster Camping-Stuhl, den ich mir je zugelegt habe (yeah ;)), bin aber restlos begeistert. Lässt sicher sehr gut aufbauen, und man hockt so gemütlich drinnen, dass ich am liebsten gleich schlafen würde ;) Der Dosenhalter und die Tasche sind auch nützlich.