Kaufen, marsch marsch. Angebote für die Festivalsaison

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
so ich brauch dieses jahr ein neues zelt und noch paar andere sachen.
darum hab ich mal den thread hier eröffnet.
hier können alle aktuelle angebote bzgl. festivalbedarf posten. sprich: angebote bei aldi, obi,...
vielleicht bringt das ja noch mehr leuten was.
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
ich glaub des dauert noch n bissl nich?!? :? aber ich könnt mir auch mal n zelt anschaffen glaub ich
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
naja, noch 5 monate. außerdem ist mir gerade langweilig :(
ich hätt noch eins, also ein zelt...ist aber total verschimmelt und liegt am berg campingplatz in rothenbur o. d. tauber ^^
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
ich will ein so ein aufblasbares zelt das gut gekühlt is. außerdemwär so ein blubberdipluppblubaufblaswhirlepool ganz gemütlich. hehe und noch ne aufblasfrau. und ach überhaupt ich will alles aufblasen können:D
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
shacka schrieb:
ich will ein so ein aufblasbares zelt das gut gekühlt is. außerdemwär so ein blubberdipluppblubaufblaswhirlepool ganz gemütlich. hehe und noch ne aufblasfrau. und ach überhaupt ich will alles aufblasen können:D

und am besten eins wo du nich reinfällst :rofl: :smt043 ;)
 
O

oidi

ich brauch ein doppeltes wasserbett für mein zelt, dass wirs schön gemütlich haben :)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Hmm...
mein kommender Beitrag passt zwar nicht wirklich hier rein, eure aber eigentlich auch nicht. (hat aber schon was mit nem Zelt zu tun) :D

Also:
`N Kumpel von mir hat sich letztes Jahr für`s Gurkenzüchter ein neues Zelt gekauft. (er ist ein kleiner Asiate von etwa 1,60m)
Er war ganz stolz, war voll billig und ist für 3-4 Personen von der Ikea. (hat er gemeint) 8)
Auf jeden Fall baut er es auf und wundert sich! Naja, stand halt drauf "+3-4
Das soll aber das Alter sein!! *muhaha* :smt043

Naja, er war so besoffen das es ihn nicht gestört hat quer im Zelt zu schlafen und die Füße raushängen lassen zu müssen.


Also Augen auf beim Zelt kauf!! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@Oidi

kauf dir halt so ein luftbett bei ebay wie ich es in Mammendorf und am Frequency dabei hatte die dinger sind echt bequem und schnell aufgeblasen solang einem unser KuB nicht die Luftpumpe kaputt macht! *g* ;)
 
O

oidi

ich kam von mammendorf nämlich mit blauen oberschenkel heim, weil ich die zeit, wo ich geschlafen hab, mich nicht bewegt hab. bin so aufgewacht, wie ich eingeschlafen bin, und das will ich bei rip vermeiden ;)
 
O

oidi

nein, ich hab mich da so nett hingelegt und die position hat mir so gut gepasst, am nächsten morgen ist mir dann halt aufgefallen, dass der boden wahrscheinlich zu hart war, für eine regungslose nacht :lol:
btw: ich hatte gar keine matratze :rofl: