Juli

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Ich habe nun Juli am Montag in Ewerk Erlangen gesehen. Also live sind die echt voll der Hammer. Die Eva geht voll ab. Man merkt der Band halt an das sie natürlich sind und viel Spass auf der Bühne haben. Denen hat es auch recht gut gefallen bei dem guten Publikum. Mal schauen, ob die nun wirlich zu Rock im Park kommen. Würde mich freuen !
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Wär schon ne Überraschung, wenn die nicht kommen würden, di passen doch mal sowas vpn ins Konzept.
Also her damit, ansehen würd ich mir die auf alle Fälle.
Auch wenn ich sicher bin, dass in 10 Jahren keiner mehr von Juli redet....
Ist auch egal, eine Stunde mit Eva wär bestimmt ne geile eit....
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Komm auch grad vom Konzert in Mannheim. Hab mir ja vorher überlegt, die Karte noch zu verscherbeln, da die ja auf jedem Festival diesem Sommer spielen. Habs nicht getan. War gut so. Das Konzert hat mir sehr gut gefallen, die Band iss besser als ich dachte und die Sängerin ne Augenweide. Die gehen live um einiges mehr ab, als auf der CD. Hätte nix dagegen, wenn se aufm Ring spielen ....
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Da die Band selber den Auftritt im Interview mit dem Rar-Fan-Project bestätigt hat werden sie wohl auch kommen. Auch wenn sie noch nicht offiziell bestätigt wurden. Aber ich würde das mal schon als ziemich sicher sehen...
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Könnt vielleicht sein, dass Juli dannh nur Ring spielt, dafür der Xaver und seine Langweiler bei uns im Park.
Wär ne Möglichkeit, oder?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
geht auch laut tourplan gar nicht. sind schon 4., 5. woanders. und das sogar in Ö. also wenn dann nur freitags und dann nur Ring oder Park und dann ganz schnell nach Ö...

Quelle
 

korn0815

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
ried im innkreis
Gigge schrieb:
geht auch laut tourplan gar nicht. sind schon 4., 5. woanders. und das sogar in Ö. also wenn dann nur freitags und dann nur Ring oder Park und dann ganz schnell nach Ö...

Quelle


hmm, dem link nach spielen sie am 04. und 05.05. in Ö - das wär ein monat vor nürnberg...

allerdings ist der rip-termin trotzdem betroffen:

02.06.2005 - MÜNSTER - JuWi-Festival
03.06.2005 - HANNOVER - NDR2 Plaza Fest