iPhone

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
stockholmsyndrom? einen nachteil gegen zich vorteile aufwiegen?

mal ehrlich, mein handy soll telefonieren und sms senden/empfangen können, mehr brauch ich net. (is btw fast 4 jahre alt und übersteht locker 5 tage ohne den akku laden zu müssen, des wird beim iphone net der fall sein. anfangs evtl, nach 4 jahren nimmer..)
ich würd netmal geschenkt eins nehmen, außer um zu testen "will it blend"..

macht euch ruhig abhängig von technischen spielerein..

ich glaube einfach nicht dass auch nur ansatzweise die hälfte der iphone besitzer die möglichkeiten des gerätes zu 30% oder mehr ausnutzen..
aber "haben will" is da wohl wichtiger als die logik ;)
 
A

Aviator

aber du musst auch sagen, dass ein Handy welches nur SMS schreiben und telefonieren kann, mittlerweile so günstig sein muss, dass es nurnoch saumäßig grottig verarbeitete Einsteigerhandys gibt.
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
stockholmsyndrom? einen nachteil gegen zich vorteile aufwiegen?

mal ehrlich, mein handy soll telefonieren und sms senden/empfangen können, mehr brauch ich net. (is btw fast 4 jahre alt und übersteht locker 5 tage ohne den akku laden zu müssen, des wird beim iphone net der fall sein. anfangs evtl, nach 4 jahren nimmer..)
ich würd netmal geschenkt eins nehmen, außer um zu testen "will it blend"..

macht euch ruhig abhängig von technischen spielerein..

ich glaube einfach nicht dass auch nur ansatzweise die hälfte der iphone besitzer die möglichkeiten des gerätes zu 30% oder mehr ausnutzen..
aber "haben will" is da wohl wichtiger als die logik ;)

Ich finde immer, dass jemand der nie im Besitz eines Iphones war (ich weiß ja nicht ob das bei dir der Fall ist) sollte nie über ein Iphone urteilen oder nur von Testberichten ausgehen. Meine Meinung!
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
aber du musst auch sagen, dass ein Handy welches nur SMS schreiben und telefonieren kann, mittlerweile so günstig sein muss, dass es nurnoch saumäßig grottig verarbeitete Einsteigerhandys gibt.

stimmt so nicht, gibt auch gut verarbeitete geräte die eine kamera haben aber sonst außer telefonie und sms kaum was können, aber gut verbeitet sind die sehr wohl
 

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
aber du musst auch sagen, dass ein Handy welches nur SMS schreiben und telefonieren kann, mittlerweile so günstig sein muss, dass es nurnoch saumäßig grottig verarbeitete Einsteigerhandys gibt.

ja leider.. ich würd locker 150€ fürn komplett stoßrobustes "neu-altes" handy zahlen, des sogut wie keine funktionen hat, und dadurch der akku 2 wochen hält. auch ne kamera brauch ich net.. aber wer will sowas denn herstelln? wieder mal bin ich allein mit meiner meinung .. :cry: zumindest in der industrie teilt sie keiner..

ich find die entwicklung im technischen bereich net so toll.. ständig wird man von nicht ausgereifter technik "begeistert", aber die leute sind zu blöd (sry fürs beleidigen :p) und machen jeden scheiß mit..

naja, wer meint er braucht son teil, oder denkt es is nützlich, soll sich doch kaufen was er will.. ich mach da net mit ;)

@ -FooFighter-:

da hast du recht, probieren geht über studieren.. ich hatte selbst nie eins wirklich in besitz, durfte aber eins mal 2 wochen lang antesten.. wie gesagt, mein ding isses net.. aber ich will euch da net vom gegenteil eurer meinung überzeugen, sondern nur meine kundtun :)
 
Zuletzt bearbeitet:

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ich mag das iPhone wegen der vielen Programme. Ist halt Spielerei, aber sobald es eins mit über 100GB gibt, werd ich mir wohl eins holen, dann brauch ich keinen iPod mehr. Solange spiel ich mit dem alten iPhone rum, wenn mein jüngerer Bruder das iPhone 4 in Empfang nimmt. Selber bin ich mit nem 3 Jahre alten Nokia unterwegs, reicht eigentlich.
 
A

Aviator

aber du musst auch sagen, dass ein Handy welches nur SMS schreiben und telefonieren kann, mittlerweile so günstig sein muss, dass es nurnoch saumäßig grottig verarbeitete Einsteigerhandys gibt.

stimmt so nicht, gibt auch gut verarbeitete geräte die eine kamera haben aber sonst außer telefonie und sms kaum was können, aber gut verbeitet sind die sehr wohl

ich nehme an, du spielst auf das Samsung S5230 an. Das hat als teuer machende Spielerei halt den absolut unnötigen Touchscreen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Hat jemand nen Tipp für einen RSS-/Blogreader fürs iPhone, den man mit einem (auch noch nicht vorhandenen) Reader für Windows synchronisieren kann?
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
So neues iPhone da. Erstmal das kostenlose Case bestellt.

Hat wer gute Tipps für nützliche Apps? Sms Zähler und Zeichenzähler wär zB ganz schön. Bin auf biteSMS gestoßen, aber hab schon das neue OS drauf, also kein jailbreak mehr möglich afaik.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Der Zeichenzähler für die SMS ist doch seit der iOS4 eh dabei, musst nur bei Einstellungen/Nachrichten/Zeichenzahl aktivieren.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
ah coole Sache, dann wär nur noch ein SMS Zähler schön, damit ich weiß wann ich meine Freisms aufgebraucht hab.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Müsst z.B. mit MobileButler(lite) gehen (zumindest bei nem T-Mobile-Vertrag), hab ich aber selbst nicht drauf.