Internationaler Fußball

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
apropos Nebenstories find ich die auch Hammer

Bei 5000:1 stand vor der Saison die Quote für die Meisterschaft, kein Klub war schlechter notiert. Zum Vergleich: Dass Weihnachten der heißeste Tag des Jahres wird, sahen Englands Buchmacher als ebenso wahrscheinlich an.
Immerhin: Exakt zwölf Wetter waren laut BBC das Risiko eingegangen und hatten vor der Saison auf die Füchse gesetzt. Ein Fan, der 38 Jahre alte Leigh Herbert, erzählte, er habe bei einem Camping-Urlaub "nach ein paar Drinks" und in der Euphorie des Klassenerhalts sowie der Verpflichtung von Ranieri fünf Pfund gesetzt.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Das ist DAS moderne Fußballmärchen schlechthin. In einer Liga, in der alles und jeder mit Geld vollgekackt wird, mit vergleichsweise geringen Mitteln ganz oben zu stehen ist ein Traum für jeden Fußballromantiker.

Das wäre in etwa so, als ob Darmstadt bei uns am 32. Spieltag Meister geworden wäre.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.953
Reaktionspunkte
9.727
Alter
40
Ort
Einsiedeln
apropos Nebenstories find ich die auch Hammer

Bei 5000:1 stand vor der Saison die Quote für die Meisterschaft, kein Klub war schlechter notiert. Zum Vergleich: Dass Weihnachten der heißeste Tag des Jahres wird, sahen Englands Buchmacher als ebenso wahrscheinlich an.
Immerhin: Exakt zwölf Wetter waren laut BBC das Risiko eingegangen und hatten vor der Saison auf die Füchse gesetzt. Ein Fan, der 38 Jahre alte Leigh Herbert, erzählte, er habe bei einem Camping-Urlaub "nach ein paar Drinks" und in der Euphorie des Klassenerhalts sowie der Verpflichtung von Ranieri fünf Pfund gesetzt.
Hab heute morgen im Radio gehört, dass die Quote, dass die Queen mal einen Nummer 1-Hit abliefert, tiefer war als derjenige von Leicester auf den Titelgewinn ;)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.104
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Wahrscheinlicher war sogar, dass:

  • der Papst für die Glasgow Rangers spielt, traditionell ein Verein für Protestanten (4000:1)
  • Elvis lebt (2000:1)
  • Queen Elizabeth an Weihnachten die englischen Single-Charts anführt (1000:1)
  • der englische Tennis-Star Andy Murray sein erstes Kind nach seinem ärgsten Rivalen Novak (Djokovic) benennt (500:1)
  • Barack Obama die Verschwörungstheorie bestätigt, dass die Mondlandung nie stattgefunden hat (500:1)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
Glückwunsch an Leicester! Total verrücktes Jahr in England. Chelsea ist nächstes Jahr gar nicht international vertreten, für Liverpool wird es auch ganz schwer noch in die Europa League zu kommen und 1 Mannschaft aus Manchester muss auch ziemlich sicher in der ungeliebten EL ran.
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
928
Alter
36
So etwas hätte ich nächstes Jahr gerne in Deutschland. Der totale Underdog Freiburg oder Augsburg wird Meister. Und eine typische Zweite-Reihe Mannschaft wie Gladbach muss sich am Ende ärgern nur Zweiter geworden zu sein in einem Jahr in dem Bayern, Dortmund, Schalke und Leverkusen es alle verkackt haben :love:
 
  • Like
Reaktionen: Shakesnake

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
So etwas hätte ich nächstes Jahr gerne in Deutschland. Der totale Underdog Freiburg oder Augsburg wird Meister. Und eine typische Zweite-Reihe Mannschaft wie Gladbach muss sich am Ende ärgern nur Zweiter geworden zu sein in einem Jahr in dem Bayern, Dortmund, Schalke und Leverkusen es alle verkackt haben :love:

Gott bewahre, Lautern reicht euch nicht? :lol:
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
928
Alter
36
Du redest von einem Ereignis aus der Fußballsteinzeit. Heute wäre die Sensation noch ungleich größer.

Und ja ich könnte mich mit einen Meister Augsburg durchaus anfreunden 8)
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
369
Reaktionspunkte
36
So etwas hätte ich nächstes Jahr gerne in Deutschland. Der totale Underdog Freiburg oder Augsburg wird Meister.

Hab zwar jetzt keine genauen Zahlen aber im Vergleich zu Freiburg ist Leicester City alles andere als ein Underdog, die haben zwar im Vergleich zu anderen Vereinen der Premiere League relativ wenig Geld aber wohl immer noch mehr als viele Bundesligisten.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
695
Viele Teams in England haben um die 50 mio. für neue Tranfsers ausgegeben, dazu zählt auch Leicester. Wenige liegen drunter, aber sehr viele haben deutlich mehr ausgegeben. Also im Grunde wurde schon relativ wenig investiert, Okazaki war mit 11 mio der teuerste Transfer.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.937
Reaktionspunkte
1.868
Alter
47
Ort
FFM
Hab zwar jetzt keine genauen Zahlen aber im Vergleich zu Freiburg ist Leicester City alles andere als ein Underdog, die haben zwar im Vergleich zu anderen Vereinen der Premiere League relativ wenig Geld aber wohl immer noch mehr als viele Bundesligisten.

Und genau deswegen sind sie in England eben doch ein Underdog und mit Freiburg zu vergleichen ;)
2014 aufgestiegen, 2015 knapp dem Abstieg entkommen, 2016 Meister. Mehr Underdog geht fast nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.758
Reaktionspunkte
2.282
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Das letzte Heimspiel gestern im Ernst Happel Stadion gegen Altach endete also mit einen 1:1 Unentschieden.
Nächstes Saison können die Jungs dann endlich wieder in Hütteldorf auflaufen, was denke ich nochmal einen extra Motivationsschwung geben wird, erneut den Angriff zu Starten und die Bullen von ihren Thron zu schupsen.:)
Schade ist nur das das neue Stadion auf den Namen Allianz Stadion getauft wurde.
Für uns Fans wird das aber auf Ewig das Weststadion bleiben.:love:
vip-slider-1.jpg

vip-slider-3.jpg

vip-slider-4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.937
Reaktionspunkte
1.868
Alter
47
Ort
FFM
Schönes Stadion, schade allerdings das nicht auf alle Fanbelange eingegangen wurde und es leider keine zwei Kurven mehr gibt. Lords und Tornados schliessen sich den UR an und stehen zusammen im Block West