Indiana Jones 4

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
@ Nitsche, welche Bücher hast na schon durch!

Also bei "Das geheimnis der Thule Stein" geht es ja auch um den Schädel!
und aktuell lese ich "Das Gold von El Dorado"


Endlich mal leute dir meiner meinung zum Film zustimmen !
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich fand ihn oke, hab mich amüsiert, aber an manchen stellen (zb kurz vor schluss) wirds dann doch etwas zu "abgehoben", wenn ihr versteht was ich mein.
 

TheDruid

Parkrocker
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Nbg
werd ihn mir auf alle fälle in den nächsten tagen ansehn- wenn halt der große anfangs-hype vorbei ist. als alter indy-fan hab ich mir die fortsetzung schon seit jahren gewünscht. bin zwar immer noch stinksauer auf den herrn Lucas. dem hab ich schon ein traumatisches kinoerlebnis zu verdanken, aber schlimmer kanns ja nicht mehr werden! ich werd nen mir auf jeden fall noch vor r.i.p. angucken
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Werd ihn mir definitiv auch reinziehen(eventuell heute abend), egal was wer oder was darüber sagt.
Aber eins brennt mir schon auf der Zunge: Stimmt es dass UFOs vorkommen??? Das wäre ja Spielberg-typisch, passt aber meiner Meinung nach nicht zu Indiana Jones. Da ist mir eine Bundeslade, die alle umbringt wenn man sie öffnet lieber...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich hab ihn mir auch heute angeschaut. Wenns nicht Indianer Jones gewesen wär, hätte ich ihn mir wohl nicht angeschaut, weil ich so

Indianer? Wo?

Meine Oma kam vor kurzem zu mir: "Na? Schaust du dir auch den Indianer Jonas an?" :mrgreen:

Meine Freundin (absoluter Film-noob) war letzten Sonntag ganz enttäuscht darüber, dass keine Indianer kamen, als wir einen im TV geschaut haben :smt043
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Die Bundeslade kommt auch wieder vor, so ist es ja nicht! :mrgreen:

Aber ich finde es nicht richtig zu sagen das Thema ist sclecht von neuen Indy denn in den Bücher hatte Indy schon mit Geistern gekämpft und unter der Sphinx ein Buch gefunden in dem von jedem Menschen aktuell drin steht wie wann wo er stirbt.

Finde das Thema mit den Aliens sehr gelungen, da es nicht mehr um die Christlichen sachen wie Gral und Bundeslade geht. Ich finde das Thema genauso realistisch wie die davor, nur das wir in unserer Welt mehr an Gott und co. glauben als an andere Lebewesen.


Erschorcken hat mich nur der Schluss als der Hut angeweht wurde udn cih mir nur dachte, NEIN... NICHT AUFSETZEN!

Aber es gibt halt nur "einen Indy" und das soll usn der Film auch zeigen, denke auch net das noch einer kommen wird!
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Genauso gings mir auch am Ende. Einfach nur gedacht: " Setz blos den blöden Hut nicht auf."
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ohne Spoiler wärs auch für die ganz geil, die den Film noch nicht gesehen haben :p
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Indy goes 21st century!!!!

Komm grad ausm Kino.... der film bring zwar das Indiana Jones feeling zu 100% rüber,aber ich hatt immer so das gefühl, dass man einfach die Stärken der anderen 3 Filme versucht hat in einen zu packen....was leider nicht ganz geklappt hat. Viel Action, sehr gute Schauspieler (außer Cate Blanchett), und leider 0 story. Ich kann allen empfehlen ihn sich anzusehen, weil ich mir gut vorstellen kann, dass er den Filmgeschmack vieler gut trifft, für mich war Indy 4 aber eher ne entäuschung.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.104
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
komme auch grad ausm Kino...story war vielleich ein bsichen abgefahren, aber ansosnten ein wirklich super Film. Hatte nach den vielen schlechten Kritiken mit einem wesentlich schlechteren Film gerechnet und wurde so positiv überrascht! 8,5/10 Punkten geb ich.

HUT AB ;-)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
War auch schon in der Premiere!

Fand ihn net schlecht! Aber ich mag solche Filme auch, und Indy sowieso :love::mrgreen:
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
war am wochenende drinnen und fand den film eigendlich ziemlich gut, war zwar teilweise... ok größtenteils a weng abgefahren aber ansonsten echt cool^^

indy is einfach geil^^