Indiana Jones 4

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Die ersten 3 find ich genial! Die gehoeren in jeder film sammlung and sind echt super filme. Ich kann nicht warten der 4. zu sehen.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
HAB IHN GESEHN!

Gut anfangs etwas überzogen, das genau das is ja das was Indy ausmacht!
Das Thema nach dem Sie suchen ist für die Fans die die Büche rnicht kennnen etzwas komisch... aber Wenn man die Bücher kennt einer die besten teile auch wenn die Autoren sich paar mal vertan haben.....

Achja die Bundeslade kommt wieder kurz vor! *fg*

Aber ich fand den film absolut geil... werde ihn mir nochmal ansehn!
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
HAB IHN GESEHN!

Gut anfangs etwas überzogen, das genau das is ja das was Indy ausmacht!
Das Thema nach dem Sie suchen ist für die Fans die die Büche rnicht kennnen etzwas komisch... aber Wenn man die Bücher kennt einer die besten teile auch wenn die Autoren sich paar mal vertan haben.....

Achja die Bundeslade kommt wieder kurz vor! *fg*

Aber ich fand den film absolut geil... werde ihn mir nochmal ansehn!

gut das bestärkt mich wieder^^
werd ihn mir jetzt 100%ig in den nächsten Tagen anschauen
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
blade1.jpg


So schön sieht se aus!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich werde es im Cineworld in Wurzberg anschauen sobald das es im Englisch anfaengt.

Das ist das schöne an Zürich: Jeden Film kriegste - neben Deutsch - ab Kinostart in der Originalsprache und das auf einer *richtigen* Leinwand. :smt023

Woh in der Schweiz wohnst du? Die Schwester meine Frau wohnt und arbeitet in Zuerich mit ihre Freund.

Ich koennte das film auch auf Deutsch anschauen, aber mir ist es lieber Amerikanische und Englische Filme auf Englisch anzuschauen weil mann kann viel nicht uebersaetzen (ich weis mein gramatik und rechtschreiben ist grausam :lol:). Es geht genauso mit Deutsche filme, ich will es lieber im Deutsch sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Zuerich Oerlikon, aber an einem schönen Plätzchen mit nem schönen Garten :) Und trotzdem in 10min mit dem Tram in der City.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Aaargh, da kommst du nach Zürich und ich geh natürlich grad dann in die Ferien hmpf.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Also ich fand ihn schlecht. Story mit vielen Schwächen (nicht nur der Akte-X Touch), eine Gegnerin, die bei weitem nicht an die alten heranreicht und auch bei den Gags der alten Güte wurde gespart. Ich hab zwar 3-4 Mal schmunzeln können/müssen, aber ansonsten tote Hose.

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich nach 19 Jahren enttäuscht über das Ergebnis bin!
Definitiv KEIN must see.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ansichtssache....

für Freunde der Indy Bücher defintiv sehr sehr gut gelungen!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich hab die Bücher auch daheim. Und ich fands schlecht!
Aber ja, nichtsdestoweniger Ansichtssache ;)
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Ich hab ihn mir auch heute angeschaut. Wenns nicht Indianer Jones gewesen wär, hätte ich ihn mir wohl nicht angeschaut, weil ich so eine Art von Filmen normalerweise nicht so mag. Mir hat er aber trozdem gut gefallen und war recht witzig, ich find es ist eine gelungener Film.

@icedearth

Kennst du das Roxy in Nürnberg? Da läuft er auch jetzt schon auf Englisch!