Hotel im Park 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Jo.. hab ich kurz nach dem letzen RiP im Voraus gebucht. Da war das echt günstig, da hab ich im Mercure schon mehr gezahlt. War halt so ein Voraus-Nicht-Erstatten-Frühbucher-Sonderpreis. Sonst könnt ich mir das ja nicht leisten
 

Bury420

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hab ich fürs kommende auch schon überegt, kostet dann 65,- Euro je nacht. Aber hab ja das genaue Datum noch nich und für beide Wochenenden das zu machen is mir zu eng.
 

Swisscougar

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
5
ja kann schon sein aber mit 26 seits ihr vom physischen her no ned wirklich schlechter dran
alles nur einstellung und motivation
aber wenns irgendwen im hotel mehr spass macht soll ers ruhig tun

Hat - bei den meisten - wenig mit physischer Ausgangslage zu tun. Eher mit psychischer :mrgreen: Man sagt nicht umsonst die "jungen Wilden". Ist auch richtig so, feier dir einen ab, zelte bis zum Nahtoderlebnis. So muss das sein mit 16!

Aber irgendwann - bei manchen früher, bei manchen später - wird man ein wenig ruhiger. Man hat meist ein grösseres Budget als früher als Schüler und Student zur Verfügung und gewöhnt sich an einen gewissen Komfort.

Ausserdem haben die meisten Hotelrocker hier wohl mehr als genug Festivals zeltend erlebt. Das ist kein "Abenteuer" mehr, man hat's ja bereits 10 oder mehrmal erlebt mit allen Vor- und Nachteilen.


bist nicht der einzige schweizer in einem hotel. wir bleiben schon zum dritten mal im novotel am messezentrum. sind dieses jahr 9 leute.. ich sag dir, im 2008 bei all diesem sch.. regen - herrlich gewesen ;)

du ja, und eben, schon genug festivals im zelt verbracht - irgendwann hat man den zeltplatz gesehen. vom openair-feeling kommt nichts abhanden.. vielleicht einfach die kleineren augen am morgen wirste vermissen oder das anstehen für eine dusche..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.