Auch ich bin wieder fertig aber glücklich vom Highfield zurück.
Auch wenn ich nicht so viele Bands wie geplant gesehen hab war es ein wunderschönes Festival.
Verpasst hab ich aufgrund Vollrausch:
Royal Blood, Young Rebel Set, Frank Turner, Montreal, Parkrocker treffen
Mein Band-Fazit
Hives: endlich geschafft zu sehen und waren richtig gut eigentlich mein Highlight
Qotsa: auch hier das erste mal gesehen und haben schon großen spass gemacht aber zum teil vorne zu viel gedrängl und hatte ich mehr erwartet.
Band of Skulls: Musik wie ich sie mag sehr lässiger auftritt und werd ich mich sicher nochmal anschauen.
Beatsteaks: nachdem wir alle nach den Hives doch bisl kaputt waren und wir die BS doch schon mal besser erlebt haben, entschieden wir uns für die Sicht von oben...Riesenrad!!! - war wunderschön und genau die richtige Entscheidung.
Placebo: wirkten gewohnt gut jedoch hab ich sie mir nur nebenbei vom Becksstand gegeben.
Blink128: hatte leider bei den Broten alle Kumpels verloren und hatte auch keine lust zu moschen. deswegen angeschaut vom RedBull Stand fand ich sie jetzt nich schlecht aber das is einfach keine ruhig anhör Musik/auftritt für mich. (Travis is aber echt ne Bank)
Fettes Brot: immer wieder schön die Jungs habens einfach drauf
Gogol Bordello: hatte ich mehr Aktion erwartet aber war perfekt zum chillen und Spass haben.
Karamelo Santo: schöner mosh mit viel Spass auf der Bühne, gerne wieder
nich so überzeugend waren für mich.
Turbostart, Jimmy Eat World
Allgemein fand ich das Organisatorisch wirklich perfekt. Bändchenstand null angestanden, Parkplatz Gebühr musste nich gezahlt werden, Toiletten fast wie zu hause ;) , Partyzelt immer wieder geil, Securitys alle top, Leute alle gut drauf, P/L Hammer, Strand haben wir diesmal aufgrund des Wetters nicht genützt aber ist normalerweise auch toll
Auch wenn wir aus München nicht den nächsten Weg haben werden wir wieder kommen !
Gruß Stefan