Guns'n'Roses

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Dafür würde MLK wieder hunderte von Klagen bekommen und es wäre ihnen *piep* egal, da sie mit GnR am Ring eh genug Kohle machen...

Bitte MLK, wenn ihr schon GnR holt, dann seid so fair und schafft sie zu beiden Festivals oder lasst es ganz sein!
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Wenn das stimmt, geh ich ernsthaft aufs southside :P. Letztes Jahr war schon alles geplant und da konnten wir nichts mehr an unsere Planung ändern. Da wurde ja auch der gleiche Jubiläumshead für beide Festivals angekündigt und nur Rock am Ring bekam nen richtigen head
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Wenn ich mehr Geld gezahlt hab und trotzdem auf einen Head scheissen muss den die Ringrocker wieder bekommen kann der Hr. Lieberberg sich seine Karte in Arsch stecken... dafür fahr ich sogar persönlich hin!!!!
 
O

oidi

falls das eintreffen würde, wärs sicher kein problem mit den park karten zum ring zu fahren. ist voriges jahr auch möglich gewesen, da wird es schon ne äusserung dazu geben.
offiziell ist sowiso noch nichts.
merck hat ja nur gods of metal bestätigt. vielleicht kommen sie ja nicht mal zum ring...
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
WAS?? GNR NUR AM RING???
Bekommt der Ring jetzt jedes Jahr einen Headliner mehr, als der Park?

Mich nervt es schon in den letzten Jahren, dass generell bei "nur Park" / "nur Ring" Bands RaR immer besser abschneidet als RiP. Aber wenn das jetzt auch auf Headliner-Ebene weitergeführt wird...

Mal abwarten, was (spätestens am 1. März) auf den offziellen Ring/ Park Homepages zu lesen sein wird.

Sollte GnR wirklich nur Ring spielen, dann habe ich nur eine Hoffnung: Wir bekommen einen (natürlich minderwertigeren) Ersatz. GnR sagt (mal wieder) ab, und am Ende hat nur der Park einen Headliner...
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
sorry leute,
aber wenn GN'R nur bei RAR spielen würden, dann würd ich eben da hin fahren. So einfach ist das.
Wobei MLK dann wohl besser RIP aufgeben sollte, denn wer braucht schon ein Festival zweiter Klasse?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Liverty schrieb:
soooooooooooooooo lächerlich da kommt bei der blosen Vorstellung das wir schon wieder über den Tisch gezogen werden so eine Wut in mit hoch! UND WIR ZAHLEN DIESES JAHR SOGAR MEHR ALS DIE RINGROCKER!!!!

Ach hört doch auf, das ist peinlich.

Es ist noch rein gar nichts bestätigt, und - meiner Meinung nach - stehen die Chancen für Guns n Roses vielleicht bestenfalls bei 50%. Jetzt hier das grosse Theater zu machen, kann aber gar nicht verstehen..
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Liverty schrieb:
soooooooooooooooo lächerlich da kommt bei der blosen Vorstellung das wir schon wieder über den Tisch gezogen werden so eine Wut in mit hoch! UND WIR ZAHLEN DIESES JAHR SOGAR MEHR ALS DIE RINGROCKER!!!!

Ja ja, macht mal langsam!

Das wird sich Mlk nicht trauen, entweder spielen die Ring und Park oder keins von beiden!!!
 
O

oidi

schliess mich da gfc vollkommen an.
offiziell ist erst was, wenn es bestätigt ist.
meine aussage war nur eine mögliche interpretation von mercks aussage in bezug auf rock IM ring
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Määädels.. wie vorher schon: GnR ist weder für den Park, noch für den Ring bestätigt. Abwarten und Tee trinken..
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
hihi, sobald man GnR auch nur anspricht geht es hier hoch her... sehr lustig zum mitverfolgen. rip hat bisher ein recht gutes lineup. GnR waer der hammer. aber ich freu mich erstmal ueber das, was sicher ist. :)
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
lassen wir uns doch einfach mal in den nächsten tagen überraschen...

und falls die gunners wirklich nicht bei rip/rar oder nur bei rar spielen sollten gibts doch auch alternativen (beispiel: novarock)
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
oidi schrieb:
schliess mich da gfc vollkommen an.
offiziell ist erst was, wenn es bestätigt ist.
meine aussage war nur eine mögliche interpretation von mercks aussage in bezug auf rock IM ring

mensch oidi, du treibst den traffic im internet aber wieder hoch :mrgreen:

ich bleib ja schon noch cool, aber irgendwie schmeckt das ganze jetzt schon wieder komisch und würde, wenn es wirklich so käme, dem verhalten von MLK die Krone aufsetzen.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Toxicity schrieb:
und falls die gunners wirklich nicht bei rip/rar oder nur bei rar spielen sollten gibts doch auch alternativen (beispiel: novarock)

Nur blöd, dass ich zu den Festivals nicht kann.... naja noch ist ja wirklich nichts fest und ich hoffe einfach mal, dass sich MLK nicht noch einen solchen Gau erlaubt.
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
gfc schrieb:
... stehen die Chancen für Guns n Roses vielleicht bestenfalls bei 50%. Jetzt hier das grosse Theater zu machen, kann aber gar nicht verstehen..

du übertreibst mal wieder. Die Chance ist:
W'keit dass GN'R für RIP bestätigt wird * W'keit dass GN'R wirklich nach Deutschland kommt * W'keit dass W.Axl Rose auch wirklich die Bühne betritt =
0,5 * 0,4 * 0,1 = 0,02
:mrgreen:
 
O

oidi

@schilphipp: was glaubst du, wieviel traffic ich habe, wenn ich die ganzen gnr foren absuche (so 15-20 an der zahl ;))