Guns'n'Roses

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Tja das Ding bei mir ist nur, DM werde ich mir wohl interesse halber ansehen, aber ohne besonders große Erwartungen. Auch Metallica werde ich mir ansehen. Ohne das ich diese Band besser finde ich 40 andere Bands. Naja und von den Gunners kenne ich wohl noch weniger wie von DM....
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@Oidi
Ich erinnere mich das du mal gesagt hast, wenn Guns N Roses irgendwann mal bestätigt werden kommst du einen Tag zum Park und den anderen Tag dann zum Ring damit du sie 2 mal siehst :)
 
O

oidi

2 mal geht sich nicht aus, sorry. aber einmal könnte gut drin sein. ich warte aber noch auf die weiteren tourdaten, da ich im sommer evtl in der schweiz sein werde. könnte also gut möglich sein, dass ich sie auch so noch öfter sehe, diesen sommer.
novarock bin ich ja schon fix dabei
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ganz davon abgesehen, dass er für diese Aktion 2 Tickets bräuchte?! Respekt!
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
WOAAAAHHHHHHH da ist eine 4stündige BWL Klausur doch gleich wieder vergessen =)

Kann ich ein Semester Pause machen um auf jedes Festival zu fahren auf dem GN'R spielt ?
 
O

oidi

merck hat gerade geschrieben gnr are not confirmed for rock IM ring

was das wohl zu bedeuten haben könnte? ;)
 
O

oidi

sie sind für gods of metal bestätigt: 3,4 juni (laut merck), rip, rar ist 2-4 juni.
wo werden sie wohl auftreten, wenn er sagt: gnr are not confirmed for rock IM ring
?
;)

merck ist der manager von gnr (zur information)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
LOL ja das Rock Im Ring nicht stattfindet dürfte klar sein ;)
Hoffentlich ist RIP dabei, ansonsten krieg ich hier echt nen Hals...
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
mal abwarten, vielleicht sieht er rock im park ja nur als anhängsel zu rock IM ring...


wenn sich der gute MLK allerdings das erlauben würde, sieht er mich nie wieder auf einen seiner festivals, dann fahr ich dieses jahr zum novarock und dann sehen wir weiter...