Guns n'Roses

O

oidi

und mich pissts grad voll an.
mir gehts gesundheitlich beschissen, prag und novarock fällt ins wasser...
vielleicht, dass ich ja noch zum zürichkonzert gehe, mal schaun.
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Scheiss - krass das tut mir echt leid.

Hatte mal einen Bekannten bei dem wurde auch morbus crohn vermuttet.
War aber gott sei dank nur durchfall mit enzündung.

Wie gehts dir? was meint der behandelnde Arzt?
 
O

oidi

naja, hab wieder nen schub (gottseidank erst der 2te). hab jetzt eh 1 jahr mehr oder weniger ruhe davon gehabt.
wie's mir geht?
bauchschmerzen ohne ende, durchfall, gelenksschmerzen (wenn ich meine linke hand ausstrecke, ist der unterarm 30° abgewinkelt, wenn ich die hand anziehe, ist ein 80° winkel zwischen unter und oberarm (mehr geht leider nicht)).
achja: die entzündungen im mund hab ich noch ganz vergessen ;)
jetzt nehm ich halt wieder 8 tabletten am tag, ich hoff, dass es sich bessert. wenn ja, kann ich evtl. noch zum zürichkonzert von gnr. wär halt der hammer. aber da müsst sich schon noch einiges tun...
achso und wegen leid tun: danke, aber das muss es nicht. fertig werden damit, muss eh ich. momentan gehts mir halt psychisch etwas scheisse, weil ich jetzt so lange ruhe davon hatte und von einem tag auf den anderen wieder so eingeschränkt bin, aber das wird sich bald legen. die sonne wird schon wieder scheinen ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Kann es sein, dass GnR beim Southside spielen?
Hab hier gerade in ner Zeitung gelesen....

" Die neuen Guns n Roses mit Axl Rose haben ja schon
für einige Festivals wie das Southside und Rock am Ring
gemeldet. [....]"
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Nein das ist nicht möglich: 23.6 - 25.6 ist southside/Hurricane.
Aber am 24.06 spielen sie in Graspop Metal Meeting in Belgien.

Wenn man die tourdaten genau betrachtet spielen die Gunners nie 2tage am stück wenn sie einen Ortswechsel machen. ausser bei den ersten 2 daten in Portugal und Spanien. sonst wären sie auch bei Rock im Park Head am samstag.
 
O

oidi

nein da ist nix dran.
manche medien sind einfach dumm und uninformiert ;)
mtv behauptet, dass der nena gitarrist richard fortus nun bei gnr eingestiegen ist.
dass richard aber ein gastspiel bei nena hatte und bereits 2001/02 in der band war, so schlau sind die helden dort nicht ^^
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
hola

also entweder blamier ich mich hiermit oder ich bin blind:
Auf Bayern3 hams heut so um kurz vor fünf gesagt dass Guns´n´Roses als "Vorband" der Stones in Nürnberg spielen, ich denk 10.7. is des.

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=620685&CFID=10863764&CFTOKEN=93938821

da stehts auch. aber des stand bestimmt scho zehnmal im forum hier oder? naja, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.

grüße

edit: irgendwie war mir des klar ;)