Guns n'Roses

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
bisschen :D smilie - 8-[ verseucht :evil: , aber sonst cool! :smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
also ich hab mich damals hammermäßig auf die DVD gefreut.
als ich sie mir dann aber angeschaut hab, war ich schon enttäuscht. bildqualität ist kaum durchschnittlich, tonqualität ebenfalls nicht
keine wirklichen specials oder sonst was

es wurde einfach das konzert, welches es damals schon auf video gab auf ne dvd überspielt. nein, eben nicht auf eine, sondern auf zwei. prima!

im endeffekt reine geldmacherei und fanabzocke

trotzdem machts einfach spaß der band beim spielen zuzusehen
 
O

oidi

geht ins winamp, dann könnt ihr bei nem internetradio zur zeit grad a guns n roses special hören!
http://62.75.246.222:8050
(Winamp: STRG-L)
zuerst eben strg-l
danach die oben angegebene url ;)
geniesst es, jetzt läuft grad estranged!!!!!!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Boah oidi, du hast mich mit dem Guns N Roses Fieber angesteckt! Wo ich noch neu war hier im Forum, hab ich von der Band eigentlich NIX gekannt, außer Knockin´ on heavens door, und da wusste ich nichtm al das es von denen war.
Aber nun, bischen reingehört, GEIL. Appetite for Destruction, Use Your illusion I+II gekauft...GEIL!!! Appetite... ist das wohl geislte Rockalbum wo gibt!
Bin wie bei Korn (seit einem halben jahr totaler ultrafreakfan, davor kaum was gekannt) nun total der Fan der band.

Danke das ich diese Band kennen lernen durfte :)
 
O

oidi

ui, das freut mich und ist zugleich ein kompliment.
vielen dank.
ich muss auch sagen, durch den pr hab ich einige bands "näher" kennen gelernt, die mir sonst ziemlich am ar... vorbeigegangen wären.
also danke, dass es hier immer super tipps gibt.;)
 
B

BlubbyBlubb

aj..was mich interressiern tät, ich hab im internet eine guns n'roses bio oder halt buch über sie gsehn.das heisst "shotgun blues" und wollt wissen ob das vl wer kennt und wies ist?
danke
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Axl on Mick Wall

"Get in the ring"

"And that goes for all you punks in the press
that want to start shit by printin`lies
instead of the things we said
that means you
Andy Secher at Hit Parader
Circus Magazine
MICK WALL at Kerrang
Bob Guiccione Jr. at Spin
What you pissed off cuz your dad gets more
pussy than you
F$"% You
Suck my f&%$§in D§"k!
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
22.01.2005: GUNS 'N' ROSES: Das Ende eines Märchens?

Bassist Tommy Stinson hat in einem Interview behauptet, dass die seit Jahren angekündigte neue Platte "Chinese Democracy" im April diesen Jahres erscheinen soll und man daraufhin ein ganzes Jahr auf Tour gehen möchte. Am 1.Mai sprechen wir uns wieder....

Quelle: Blabbermouth
 
O

oidi

tja, mal schaun, was da kommt, ich glaubs nicht, bevor ich sie in den händen halt ;)

For those who attended the quasi-riot at Philadelphia's Wachovia Center in December 2002 due to the GUNS N' ROSES no-show, GNR bassist Tommy Stinson claims the band is coming back and will actually perform this time.

"We owe Philly," Stinson told Ed Condran of SouthPhillyReview.com. He wouldn't elaborate about the aforementioned debacle. "That's all still in litigation." But he promised that GN'R would be on the road this year after the release of "Chinese Democracy" in April.

bevor sich axl nicht zu dem thema meldet glaub ich nix. der tommy und der dizzy reden ja bekanntlich viel, wenn der tag lang ist ;) :lol:
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Jonathan Davis schrieb:
22.01.2005: GUNS 'N' ROSES: Das Ende eines Märchens?

Bassist Tommy Stinson hat in einem Interview behauptet, dass die seit Jahren angekündigte neue Platte "Chinese Democracy" im April diesen Jahres erscheinen soll und man daraufhin ein ganzes Jahr auf Tour gehen möchte. Am 1.Mai sprechen wir uns wieder....

Quelle: Blabbermouth

Same procedure as every year ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Tommy und Dizzy äußern immer mal wieder sowas... glauben kann mans eigentlich nicht.

@ Oidi: Geniale Kritik, geile DVD ;)
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
@seb:
Das ist ja wohl mehr ne Inhaltswiedergabe als ne Kritik (nich negativ auffassen, Oidi).