Guns N' Fuckin Roses are BACK!

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
SZ: Keine Begegnungen mit Ihrem alten Kumpel Jackie Daniels?

Slash: Jack und ich haben seit zehn Jahren nicht mehr miteinander gesprochen.

Aha. Bei Velvet Revolver hat Slash auch ein paar Mal nen Schluck aus der Pulle genommen. Hammse ihm dann da vorher Wasser reingefüllt? :|
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
So.. ich kann es einfach nicht fassen. Ich habe gerade am PC das Konzert in Osaka verfolgt und das toppt echt alles. Über 3 Stunden standen Axl & Co auf der Bühne, die Reaktionen im Internet sind überschwinglich euphorisch.

Erstmal die unfassbar geile Setlist:

Setlist:

Intro: Perry Mason
Chinese Democracy
Welcome To The Jungle
It's So Easy
Mr. Brownstone
Shackler's Revenge
If The World*
Richard Fortus solo
Live and Let Die
Sorry**
Rocket Queen
Prostitute!!!!!
Jam
Dizzy Solo (Ziggy Stardust)
Street of Dreams
Jam
Scraped***
Frank Solo
You Could Be Mine
Jam
Axl Piano Solo
November Rain
Jam
IRS
DJ Solo
Sweet Child O' Mine
Jam
Catcher In The Rye
Out Ta Get Me
Bumblefoot Solo (Pink Panther)
Knockin' On Heaven's Door
(piano out, Number of the Beast riffs)****
Whole Lotta Rosie
This I Love
Nightrain

Encore:
Madagascar
Better*****
Sonic Reducer by The Dead Boys (Tommy Stinson)
Patience
Don't Cry[...]
Paradise City


(Axl sang a bit of Don't Cry with the rest of the band playing as an intro to Paradise City)


Osaka Japan, Thank You, Good Fuckin' Night!!!!!!!!!



*Axl tells the crowd If The World is their version of a bad James Bond Song
**"No this song was not written about somebody I used to know"
***"I hope not to screw the pooch on this one"
****Axl says he was cryogenically frozen for the past 2 years and was just thawed a few weeks ago..
*****"You guys wanna stick around for a bit right? If you want we could leave...."

Axl's Stimme scheint fantastisch zu sein, die neue Band perfekt zu harmonieren.
Sie wollten einfach nicht mehr runter von der Bühne.
Das Konzert könnte ähnlich legendär werden, wie die UYI Tour- Konzerte in den 90ern. Über 3 Stunden ist schon echt genial, hoffentlich gibt's ne DVD : )

Btw: Selbst bei Twitter geht's drunter und drüber http://search.twitter.com/search?q=NEED+a+DVD+Osaka

Sorry, das musste raus! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wow 3 Stunden ist schon echt hammer...gehen die Japaner da hinten so ab? Immer wenn man von denen hört sie machen neue Termine oder planen irgendwas...kommt immer nur Japan, Taiwan, und was weiß ich noch alles...die sollen ihren Arsch gefälligst nach Europe schwingen und hirer auch mal 3 Stunden konzerte spielen :(
frag mich eh was da los ist...die machen doch nicht son Brimborium und stellen ne 3 Stunden show auf die Beine, nur um im Fernen Osten nen paar Konzis abzureißen...wieso geben die nicht ne World tour bekannt und fertig? aber Klartext war ja noch nie Axls Stärke ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Immerhin ist ja nach Asien Kanada und Süamerika dran. Von einer kleinen 'World Tour' kann man also schon sprechen ;)
Ich denke im Sommer bis Herbst können wir auf Dates in Europa hoffen (je nachdem, ob die USA vorher dran kommen oder nicht).
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Die Setlist aus Osaka wurde gerade nochmal getoppt. Hier die Setlist aus Tokyo. Playtime: ~ 3 1/2 hours !!

19.12.09 - Tokyo, Japan - Tokyo Dome

Opening Acts:

AKB48, Mucc


---------------------------------------------------------------

Setlist:

01. Chinese Democracy
02. Welcome To The Jungle
03. It's So Easy
04. Mr Brownstone
05. Catcher In The Rye
06. Sorry
07. If The World
08. Richard Solo
09. Live And Let Die
10. Dizzy Solo (Ziggy)
11. Street of Dreams
12. You Could Be Mine
13. Rocket Queen
14. My Michele
15. DJ Solo
16. Sweet Child O' Mine
17. Shackler's Revenge
18. IRS
19. Jam mit GNR Rufen
20. Axl Piano Solo / November Rain
21. Jam
22. Whole Lotta Rosie
23. Knockin' On Heaven's Door
24. Scraped
25. Prostitute
26. "What do you wanna play?" Jam / Bumblefoot Jam (Simpsons Theme)
27. This I Love (Axl tells the crowd how the wind in TIL is a joke....)
28. Frank solo (we will rock you instrumental jam)
29. Out ta get me
30. Bumblefoot Solo - Pink Panther
31. Don't Cry (BBF solo went into DC, crowd sang first two verses. then axl and DJ came in, no drums)
32. Nightrain

Zugabe:
33. Madagascar
34. There Was A Time (dj doing the 1st solo, bbf 2nd solo)
35. Tommy Stinson - My Generation ("mr Thomas I don't give a fuck eugene stinson")
36. Better
37. rhinestone cowboy.(fucking around)
38. Patience
39. Nice Boys
40. Paradise City

Edit: Spielzeit war wohl 3 Stunden und 35 Minuten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
das wär ja mal was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Und außerdem sind WTTJ und Mr. B schon immer in der Setlist gewesen und werden es auch bleiben ;)

Und wenn das jetzt wieder ein Reunion-Gejammer werden soll, dann schau dir einfach mal die NEUEN Live-Videos an.. :roll: ^^
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
das ist kein "reunion gejammer" es wär einfach mal was wenn man die in der besetzung und verfassung nochmal sehen könnte. ich trauer der trennung keineswegs hinterher! sind einfach geile videos!

ich hab auch nicht viel gegen die neue "band" aber damals waren sie einfach besser! das wollt ich damit sagen. das wär ja mal was war scheiße ausgedrückt
 
Zuletzt bearbeitet:

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ich sehs auch so. Gegen die alte Besetzung kommt nix an, die neue bietet aber ne super Show, die man sich reinziehen kann (und 3,5 Stunden ist einfach der Wahnsinn). Aber ich seh das nicht wirklich als Band, sondern als eine Art Projekt, man könnte sagen GnR Tribute, wobei Tribute irgendwie das falsche Wort ist.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Kann euch schon verstehen, allerdings fand ich sie schon 2006 absolut eigenständig. Und nun spielen sie ja fast das komplette Chinese Democracy durch und das kommt live wirklich noch viel besser rüber als auf Platte und hat mit der alten Band absolut gar nichts mehr am Hut.

Eine Reunion wird's nicht geben - und selbst wenn, niemals in der Verfassung von '87-'93 !

Der Zug ist schon längst abgefahren.
Izzy könnte aber gerne wieder ein paar Gastauftritte absolvieren, das war 2006 echt verdammt cool und ich ärger mich immer noch, dass ich nicht 5 Minuten länger in der Arena gewartet hab.. (-> Backstage Party mit Fans..)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Also wie gesagt die Show will ich mir auf jeden Fall geben, aber ich sehs als Projekt, man könnte sagen GnR "Musical" :mrgreen:, va. wegen den ständigen Besetzungswechsel...
Ich mein mit Bands wie AC/DC da kennt man die Mitglieder über Jahre und hat schöne Erinnerungen etc., das aktuelle GnR ist ein bunter Haufen.
Will die Truppe damit nicht schlecht reden, die Songs sind ja nach wie vor spitze und auch Chinese Democracy halte ich für ein gutes Album.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
das ist kein "reunion gejammer" es wär einfach mal was wenn man die in der besetzung und verfassung nochmal sehen könnte. ich trauer der trennung keineswegs hinterher! sind einfach geile videos!

ich hab auch nicht viel gegen die neue "band" aber damals waren sie einfach besser! das wollt ich damit sagen. das wär ja mal was war scheiße ausgedrückt

Ja so sehe ich das auch. Ich bin sehr froh ich konnte GNR damal ins 1992 sehen in William Brice Stadium.

Ich wuerde echt freuen ueber eine reunion. Das waehre fur mich wirklich The Return of Rock!

Aber ich wuerde eine GNR konzert heute garantiert wieder anschauen. Die band mitglieder sind alle super talentiert. Das kann man von dehnen nicht weg nehmen. Die neue lieder find ich aber nicht so gut. CD wahr nicht eine schlechte album, wahr aber einfach nicht der GNR album auf das ich gewartet habe fur 15 Jahre. Axl mit die alte klassiker aber zu hoeren, wuerde echt spass machen.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ja, mir gehts auch so. mit der neuen cd kann ich selber nicht so viel anfangen, aber die alten gnr songs würd ich gerne live hören. und ich bin positiv überrascht zu hören, dass sie so geil und lang live zu hören waren.....wer hätte das gedacht. Vielleicht wird Axl auf seine alten Tage doch noch weniger "Arschloch". :mrgreen:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hier gibt's das komplette Tokyo-Konzert als Stream in akzeptabler bis richtig guter Audio-Quali: http://www.newgnr.com/forum/radio.blog/index.php

Lohnt sich wirklich mal da reinzuhören. Allein wegen Nice Boys und Whole Lotta Rosie :D
Das DJ Ashba-Solo beweist auch, dass er vom Feeling her absolut in die Band passt. Richtig geiles, bluesiges Teil!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Das ist einfach zu geil und muss ich hier posten:

Axl Rose geht auf die Administratorin vom MyGnR-Forum los:

Dexter schrieb:
What the fuck do you know? That's right! You don't know jack fucking shit you fucking ignorant, know it all, fucking deluded, misguided, self important, self righteous, pious, small minded, clueless, loud mouthed, arrogant cunt. No one needs your opinions n' having to deal with your constant abuse of privileges or the miniscule amount of power you've had here you wield like an angry, lesbian, wannabe, high school parking lot rent-a-cop always mouthing off like you're some kind of authority which you're far from. I have to say it saddens me you continue to babble your horseshit to unsuspecting fans n' any names n' numbers you have are of people like you who try n' hurt others to promote themselves at their expense. That's the only real thing you got bitch. It's like Revolver's if not edited, cloudy recollection of events as I've never asked for anyone's shirt bein' thrown out of anywhere let alone say I did but hey he won a contest so he must be credible, whatever, no good deed goes unpunished. I don't work for you or have to do a goddamn thing you think ever. Your opinions of anything whatsoever don't count or mean jack shit to me or anyone in this camp. You're garbage, plain and simple. You're not a fan or a voice of reason... you're a sick n' diseased mind spilling it's bile over the internet. Well now you can drink up the rewards of the crap that's been spillin' out of your pie hole forever here n' enjoy the fermented, feted n' vulgar response you've been cultivating n' aching for... for so long . Find another board this one doesn't need you. Oh n' feel free to jump in all you wanna be web warriors, ho defenders n' bitch boi's, you ain't needed either. For the rest of you... Surprise gigs comin'!!

Der Bash geht wohl heute noch weiter: ->

http://www.mygnrforum.com/index.php?showtopic=159283&st=165
 
Zuletzt bearbeitet: