Grillen aufm Zeltplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MUSE

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
March
Im Obi gibts Öko-Grillanzunder, die nehm ich immer und find sie richtig gut!
Teuer sind die auch nicht!
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Hey! Wenns so weiter geht, scheint sich Rip mal wieder zu einem halbwegs normalen Festival zu entwickeln!
Pavillons, Leathermans, Nutella - und Gurkengläser rein - Securities weniger bzw. v.a. Bullen raus! Sound normal - Sanitäranlagen und Wasser kostenlos.... et voila, ein normales Festival! :smt043
Naja Utopie pur, aber ich finds zumindest gut, dass man wieder normal grillen darf, auch wenn ich glaube, dass normale Grillanzünder reichen würden. Dieses Flüssiggedeppel is bei manchen Leuten echt einfach in den falschen Händen ;)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ich finds gut, dass die flüssiganzünder erlaubt sind weil:

1. Sie um länger besser/einfacher sind wie die festen
2. Weil man den dann nicht mehr in Wasserflaschen umfüllen muss um ihn reinzukriegen
3. Weil man dadurch (also Punkt 2) nicht aus versehen Grillanzünder trinken kann (gell Bertl ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
wer Flüssiggrillanzünder braucht um nen Grill anzuschüren wird an der Isar ausgebuht !
:lol::lol::lol::lol:

ausserdem gibts schon diese 100er Flammi Box beim Obi, die funzen einwandfrei. Braucht man 2-3 stück und nach 15 Min läuft der Grill 1a.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
wer Flüssiggrillanzünder braucht um nen Grill anzuschüren wird an der Isar ausgebuht !
:lol::lol::lol::lol:

ausserdem gibts schon diese 100er Flammi Box beim Obi, die funzen einwandfrei. Braucht man 2-3 stück und nach 15 Min läuft der Grill 1a.

Warum braucht man ueberhaupt Grillanzünder?

man braucht ja auch keine Streichhölzer oder Feuerzeuge um Feuer zu machen

Stimmt 100%, aber sowas ist soweiso verloren mit der faule Video Game Generation...:mrgreen:
 

dap

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
16
Ort
Deggendorf / Würzburg
Frage?

Wer ist drauf gekommen das Spiritus erlaubt ist?

Auf: http://www.rock-im-park.com/rund-ums-festival/camping.html
Unter Grillen steht doch ganz klar: „ Um Unfälle zu vermeiden, darf beim Grillen kein Spiritus oder Benzin benutzt werden.“

Weil ich hab auch kein bock nachts in Zelt zu pennen und en anderer peilts nicht und fackelt mich dann ab.

außer dir noch niemand - steht hier mehrmals im Thread dass Spiritus und Benzin ausdrücklich verboten sind :)
 

goodkat

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich empfehle einen Grillkohle Schnellanzünder.
3 Kohleanzünder unten reingelegt, oben Kohle rein und die Kohle glüht sehr schnell durch.

grilleqpp.jpg


Kostet auch nicht sehr viel. Lohnt sich auf alle Fälle!!!
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31
Aber obs wirklich nötig ist? Wenn mans einigermaßen kann, dauerts ohne Schnellanzünder auch nicht viel Länger. Ist wohl nur was für Autofahrer ;)
 

Allgäuer

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
ööööhm

Tipp


bei ATU gibts grad nen Grill für 5 €

zumindestens bei uns weis nich ob des landesübergreifend ist
 
  • Like
Reaktionen: Painkiller

Chr1s

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
WTF?!

jetzt darf man also doch holzkohlegrills auf dem zeltplatz verwenden?!
 

SockenRocken

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
also heißt das konkret einwegggrills sind auch erlaubt? haben ja kein offenes feuer und haben ja stehfüße^^??
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau

seeded|n1

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
36
Alter
33
Ort
Erlangen
letztes jahr war alles bisschen komisch,
eine polizistin sagte wir dürfen grillen solange wasser in reichweite steht, der sec sagte ihm ist alles egal.
pavillon bei uns (c4.14) sogar auf nachfrage von anfang an erlaubt.
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
letztes jahr war alles bisschen komisch,

pavillon bei uns (c4.14) sogar auf nachfrage von anfang an erlaubt.

Bei uns wars das selbe.... hatten dann danach nochmal kurz rumgestresst weil wir so einen 4-fachen dabei hatten :mrgreen:
aber dann haben wir ihnen erklärt, dass wir so viel leute sind und dann habens auch noch eine rießige selbstgebaute Bierganitur erlaubt :mrgreen::mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.