Green Day

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
2006 sin wir aufm festivalgelände rumgelaufen und ham den leuten erzählt dass metallica ausfalln weil james hetfield nen mittelfussbruch im linken nebenhoden hat, stattdessen placebo n zweites mal spieln. einer wollt tatsächlich seine sachen packen und abhaun :smt043
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Jetzt mal ne blöde Frage:
Was macht den MLK falls Herr Billy Joe Armstrong zu den Zeitpunkt wo RaR und RiP stattfindet noch auf Entzug ist?

Äh, das lese ich jetzt erst! o_O
Auf welcher Droge ist / war der Typ denn? Hätte den nie so eingeschätzt, dass der von irgendeiner härteren Droge abhängig ist?
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
Ich dachte sein Problem war eher Alkohol?
Und natürlich der ein oder andere Joint, wie der Bandname schon sagt :mrgreen:

Aber ich meine auch mitbekommen zu haben, dass es ihm inzwischen wieder gut geht.. positiv bleiben :smt023
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
ne, meinte ich mit absicht nicht...american idiot halte ich (nach wie vor) für ein ziemlich starkes album.
ähnliche kracher wie jesus of suburbia, holiday oder auch boulevard of broken dreams, habe ich auf 21 century breakdown (mal abgesehen von der gelungenen gesangsmelodie von 21 guns) und auch auf uno und dos nicht gefunden...und weil ich die beiden derart uninspirierend fand, habe ich tres noch garnicht gehört. soll aber wohl noch das beste der drei neuen sein...naja schmeiß ichs halt mal an in spotify...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Mir gefallen ja die Alben vor American Idiot sogar noch besser. Schade, dass daran nicht mehr angeknüpft werden konnte.
 
  • Like
Reaktionen: Mega

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ach leute, nimrod und warning waren ebenfalls super-alben, von denen auch gerne was gespielt wird und die nicht annähernd so ausgelutscht sind.
 
  • Like
Reaktionen: MisterGe

Punkrocker

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Alter
29
Also ich freue mich auf GD. Klar Uno, Dos und Tre kommen nicht an America Idiot oder 21st CB ran, aber ich finde die immer noch gut.
 

Punkrocker

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Alter
29
Sagt doch keiner?
Ich finde nur das auch 21st besser als die neuen 3 ist.
Ob es gleich zieht mit AI, davon war nicht die Rede.
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
War auch nicht ganz ernst gemeint :D
Nur is 21CB doch schon sehr nah an den drei Neuen vom Niveau her, zumindest näher als an AA.
Drum mein nicht ganz ernst gemeinter Kommentar ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.