Green Day

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Oh Mann, ich bin drauf und dran mir wegen Green Day n Tagesticket zu holen. So wies aussieht werden da halt auch in nächster Zeit keine anderen Termine in D kommen. :(
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Und wieder steigt die Vorfreude. Für mich sowieso der einzig wahre Headliner dieses Jahr. Außer man dreht die Zeile und das Trio heißt: The Killers/Green Day/Limp Bizkit.
Jetzt nur noch hoffen das die Setlist bei uns ähnlich aussieht. Ich freu mich drauf :D
 
  • Like
Reaktionen: Cunego

whatshername61

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
ich hätte gern die 21th century breakdown :smt023
und auf jedenfall good riddance

von uno könnte auch ein paar songs kommen.
let yourself go & carpe diem find ich auch geil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Müssen die echt das komplette Dookie Album spielen? Ich werd mich da noch so lange drüber ärgern, dass ich das verpasse...
Aber 80 € für nen Tag ist mir eigentlch echt zu teuer und auf alleine runter fahren hab ich auch keine Lust.
Maaaaaaaann :cry:
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Billy Joe hat seine Gitarre einem Fan geschenkt, der vorher gemeinsam mit nem anderen Kerl und einem Mädel die Instrumente der Band übernehmen durfte
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Fand noch jemand Green Day extrem schlecht und langweilig?
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
same here...kam null Stimmung auf, da hab ich mir lieber aufm Campingplatz eins reinzelebriert!
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Bin auch relativ früh gegangen, hinten war es einfach zu leise.
Und auch allgemein wohl einfach nicht mehr meine Musik...
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ziemlich starker Auftritt auch wenn die Band eigtl garnicht meins ist. Die Interaktionen mit dem Publikum habe ich in dieser Häufigkeit noch nicht gesehen
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
hab nur die letzten songs gehört, weil ich zuvor bei newsted war. bereue meine entscheidung aber nicht. hätte mir auch gerne green day länger angesehen, allerdings kann ich mit den letzten 4 alben (alles nach american idiot) irgendwie nicht viel anfangen und zum anderen schien der rest der show unverändert zu 2005 geblieben zu sein (aktion mit gitarre, vorstellen der band bei minority usw.).

war (mit sicherheit) aber auch als ganzes konzert sicher sehr gut. an dieser stelle auch nochmal erwähnt: löblich ist die spielzeit von über 2 stunden für einen head!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.