Gossip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Also ich finde einfach die Musik gut unabhängig davon wie die Frau oder der Rest der Band aussieht! Gerade die älteren Sachen sind cool!

Und ich finde die Musik dem Hype völlig unangemessen. Außerdem gefällt mir ihr Auftreten nicht. Belassen wirs dabei, dass wir einfach verschiedene Meinungen haben.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
  • Like
Reaktionen: McLeo

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Als ob ihr heutzutage irgendwer zujubelt, weil sie einer Feministenbewegung aus den frühen 90ern zugehörig war/ist...sie bekommt breite Öffentlichkeit, weil sie aus dem üblichen Rahmen fällt, ihre Homosexualität ausspricht und ihren Körper offen zur Schau stellt. Nicht mehr, nicht weniger...und mir gefällts nicht, so what...

Ach was. Es geht um die Anfangspublizität. Da draussen gibt's viele Bands, die wahnsinnige guten Sound machen und trotzdem nie den Durchbruch schaffen. Ich hab da viele auf der Hot Rotation, die nicht mal hier im Parkrocker mehr als 10 Nasen kennen.

C'mon, die Foo Fighter sind auch nicht so berühmt geworden, weil sie den besten Sound der Welt haben (wenn ich Sie auch def. zu einen meiner Lieblingsbands zähle), sondern die anfängliche Publizität stammt aus der Vergangenheit von Dave Grohl.

Und genauso wie Grunge eine Musikrichtung war, deren Vorkämpfer heute Stars sind und die massgeblich das Musikgeschehen auf der Welt geprägt hat, genauso hat die Riot Grrrl Bewegung viele gute Bands hervorgebracht und auch Sie hat Ihre Stars und hat die Musikszene nachhaltig beeinflusst.

Es ist schade, dass Du so oberflächlich aburteilst. Viele gute Musiker sind in absoluten Massstäben gemessen nicht "hübsch". Aber darum geht's ja nicht. Aber darum geht's gar nicht. Es geht um den Sound. Und der mag Dir bei Gossip vielleicht nicht zusagen und das ist auch den gutes Recht. Aber rein technisch gesehen ist der Gossip Sound deutlich hochwertiger als vieles, was es im Park sonst noch auf die Center Stage schafft.

Wenn Du aber vorallem die Bands wegen dem Erscheinungsbild aburteilst - und das hast du meiner Meinung nach getan -, gönn Dir doch lieber Avril Lavigne. Die kann zwar nicht singen und der Sound ist beliebig und im Grund der Dinge stümperhaft, aber dafür ist sie hübsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich glaube du hast nicht im geringsten verstanden, was ich ausdrücken wollte. Der letzte Absatz ist übrigens ziemlich goldig, weil ich ja gerade eben darauf hinaus wollte, dass eine Band von ihrem Aussehen/Auftreten unabhängig beurteilt werden sollte und ohne das, würden Gossip nicht auf der Centerstage bei RiP stehen, meine Meinung.

Wenn dann, nehme ich übrigens No Doubt!;)
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Beth Dito und ihre Band Gossip haben ihren jetzigen Status nicht erreicht weil sie in irgendner Gruppierung dabei war sondern weil sie das Glück hatten von den Medien extrem gepusht zu werden. Da war Heavy Cross das Surfbrett auf der großen Radio und Medienwelle. Und sie passt mit nem braven Ohrwurm und nem exzentrischem Benehmen gut ins Programm.

Wenn man sich an ihrem Aussehen stört sollte man sich kein Konzert ansehen. Finde ich. Allerdings ist es jedem selbst überlassen was er von einer stark übergewichtigen Frau hält die sich regelmäßig entblößt. Ich sage ich wills ned sehen also gehe ich ned hin dann brauch ich mich nicht beschweren. Meine Meinung, dass ichs nichts gut finden würde, lass ich mir aber auch nicht nehmen.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Wirklich brauchen tu ich die auch nicht. Kann einfach mit denen nix anfangen.
Ob se überbewertet sind muss jeder für sich wissen, irgendwoher muss der Erfolg kommen. Gut, die Promotion ist halt ziemlich neu gewesen mit der Frontfrau ;) aber grad das hat die Band zu was "besonderem" gemacht.
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Wirklich brauchen tu ich die auch nicht. Kann einfach mit denen nix anfangen.
Ob se überbewertet sind muss jeder für sich wissen, irgendwoher muss der Erfolg kommen. Gut, die Promotion ist halt ziemlich neu gewesen mit der Frontfrau ;) aber grad das hat die Band zu was "besonderem" gemacht.

Ja und Heavy Cross war ja auch kein schlecher Song aber totgespielt. Und ja du hast recht, muss jeder für sich selbst wissen, ich mag's einfach ned.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.