Gossip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Gossip



Offiziell bestätigt!

Gossip (englisch Klatsch; vormals The Gossip) ist eine dreiköpfige Band aus Arkansas und Washington, die eine Mischung aus Disco- und Rockmusik macht. Sie wurde 1999 in Searcy gegründet. Die Bandmitglieder leben heute in Portland.


Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hat mir 2010 überraschenderweise sehr getaugt! Würde ich mir nochmal anschauen. Vielleicht diesmal Abends auf der Alterna :smt023
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hab mir die beim letzten Mal auch angesehen. War besser als erwartet. Aber ich brauch die nicht nochmal.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
die Band besteht nicht nur aus Beth Ditto ;)

Ich würde doch glatt 10 Euro setzen, dass sie ohne Beth Ditto nicht den Status hätten, den sie mit ihr (aus völlig unerfindlichen Gründen) haben.

Beth Dito war auch ein Riot Grrrl [1] und hat entsprechend viel für die Musikszene gemacht. Entsprechend ist Sie vorallem daher bekannt und nicht wegen den Körpermassen. Aber das weiss man auch nur, wenn man mal unter die Oberfläche guggt (aber das wär ja viel verlangt).

[1] https://en.wikipedia.org/wiki/Riot_Grrrl
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Als ob ihr heutzutage irgendwer zujubelt, weil sie einer Feministenbewegung aus den frühen 90ern zugehörig war/ist...sie bekommt breite Öffentlichkeit, weil sie aus dem üblichen Rahmen fällt, ihre Homosexualität ausspricht und ihren Körper offen zur Schau stellt. Nicht mehr, nicht weniger...und mir gefällts nicht, so what...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.