Crooked Vulture
Parkrocker
Kommt wirklich immer drauf an. Bei mir hat's damals ganze 2 Minuten gedauert, bei 'nem Kumpel (lange Haare, dunkelhäutig) hat das ganze 2h gedauert.
War schon mal jemand in Costa Rica?
Erster Aufenthalt. Oh man, das hab ich voll aus den Augen verloren. Super, dann brauch ich ja wirklich ewig.
Und deine Gang-Tattoos solltest du eventuell verdecken...Rasierst halt deinen Bart weg, dann biste auch nicht terrorverdächtig.rebeccatwloha! schrieb:Erster Aufenthalt. Oh man, das hab ich voll aus den Augen verloren. Super, dann brauch ich ja wirklich ewig.
Reichen einem 1h 25m Umsteigezeit in Atlanta am Flughafen oder eher nicht so? Besser gefragt: Wieviel Umsteigezeit braucht ihr immer?
An die Ägypten Reisenden hier:
Wie habt ihr das mit dem VIsum gemacht? Das kann man ja soweit ich weiß am Flughafen dort erwerben oder? Meine Eltern fliegen Ende April nach Ägypten aber denen trau ich das nicht zu, dass die das am Flughafen kaufen können (die sprechen nur deutsch). Gibts da irgendwie noch ne andere Möglichkeit?
Für Hawaii nicht aber für LA. Da ist College Football Zeit! Gehe zu einem Spiel der USC, und zur Vorfeierei auf dem Campus der Uni. Es wird dein coolster Tag in LA sein versprochen ;)woop...woop, Oktoberurlaub gebucht. Ab nach Hawaii (Oahu, Big Island, Maui) und Los Angeles. Hat mir jemand paar tipps für Hawaii ?
Flughafen ist in Hurghada. Reisepass vorhanden, also mal gucken wei die das jetzt machen
In welche Hotel bist du in Hurghada?
woop...woop, Oktoberurlaub gebucht. Ab nach Hawaii (Oahu, Big Island, Maui) und Los Angeles. Hat mir jemand paar tipps für Hawaii ?
Atlanta ist riiiiiiieeesig. Flächenmässig der grösste Flughafen der Welt. Aber selbst da kriegt man es in 90min hin. Notfalls rennen.Reichen einem 1h 25m Umsteigezeit in Atlanta am Flughafen oder eher nicht so? Besser gefragt: Wieviel Umsteigezeit braucht ihr immer?
Iberotel Makadi Beach
Atlanta ist riiiiiiieeesig. Flächenmässig der grösste Flughafen der Welt. Aber selbst da kriegt man es in 90min hin. Notfalls rennen.
In den gleichen Hotel war ich...
Sag Bescheid, wenn du das nächste Mal da bist!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen