gleiche Armbänder RiP und RaR

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
zweimal hose wäre wirklich cool gewesen...oder vielleicht sogar 3(Spontan aktion aufm Zeltplatz)mal?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
73_1_b.JPG
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@Balu

letzes Jahr war es so das die Bänder unterschiedliche Farben (rot=Park, gelb=Ring)hatten! Heuter waren sie bei beiden Festivals gleich vieleicht kam das günstiger in der Produktion!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ja das stimmt schon, die Bänder waren dieses Jahr in der selben Farbe. Hab nähmlich letztens einen getroffen und hab halt sein Bändle gesehen und ich so - hey cool auch auf Rock im Park gewesen ... ne wie kommst drauf - Rock am Ring. ... komisch komisch.

Aber ich glaub es gibt nicht so viele Freaks, die da hin und her fahren oder schon????? Und wenn, dann sind es mit sicherheit keine Ösis sondern nur Deutsche *duckundrenn* ... hihi .... ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, die einzige überlegung wär dann für mich gewesen mir noch linkin park anzuguggn und nicht judas priest :) *duckundvoroididavonrenn*