gleiche Armbänder RiP und RaR

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
Mir is in ein paar videos von RaR aufgefallen das die auch genauso hellblaue bänder wie bei rip hatten. Damit wärs doch theoretisch möglich beide Festivals zu besuchen. Ich glaub kaum das alle secs so genau hinschauen ob da jetzt rip oder rar drauf steht.
2x Hosen.... ;)
 
O

oidi

naja bei unsren steht ROCK im PARK oben, dazu noch Nürnberg Zeppelinfeld :lol:
das dürfte doch a bisal auffallen, das hast auf den ersten blick gesehen, und für was möchtest zu rar oder zu rip gehen, wennsd für das andere festival die karte kauft hast?
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
naja zwischen nürnberg und nürburg ring is nich grad so der der unter schied des überliest man leicht aber warum sollte man beide festivals besuchen!?
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Genau man fährt Freitag nach Nürnberg knallt sich weg und am nächsten morgen um 6 fährt man 500 km zum Nürburgring und knallt sich dort weg! Möglich wärs vieleicht gewesen aber ziemlich sinnlos!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ vuxi:
ich hab am RiP-freitag einige leute getroffen, die genau das aber gemacht haben... die toten hosen ultras... :)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
ganz im ernst. die ham im hotel gepennt, und sind am nächsten tag mit dem tour-tross der hosen zum ring gefahren.
das waren die leute die bei den hosen vorne die flaggen geschwenkt haben.
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Und bei denen hat das ohne Probleme funktioniert mit den Bändern?
Ist zwar schon ziemlich krass, aber wenn jetzt z.B. AC/DC spielen würde und am Tag an dem Beim RaR AC/DC spielt ist am RiP nix besonderes, dann wärs fast ne Überlegung wert.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
Flo schrieb:
Und bei denen hat das ohne Probleme funktioniert mit den Bändern?

Das weiß ich nicht. ich wollt diesen fall nur sagen als beleg, dass einige zwischen den festivals hin und her pendeln.
 
O

oidi

flo plant schon für nächstes jahr, falls acdc kommen sollten!
wenn guns n roses kommen, würd ich das auch stark überlegen, aber nur wenn die ganzen parkrocker mitkommen würden, obwohl das wär dann doch ziemlich auffällig, wenn wir mit pr t-shirts bei rar auftauchen würden :rofl:
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
so ein quatsch... würd ich nicht machen- da verpasst man ja alles was am zeltplatz abgeht!!!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ja hab ich auch bemerkt!
Nun ja im prinzip dürften nix dagegen haben zb. Fr. Peppers am Ring zu sehen und Sonntag mim Rip Bandl die Peppers im Park zuz sehn.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Seid ihr sicher mit der Farbe? Auf dem Southside hab ich etliche mit so gelb/roten Rock am Ring Bändern gesehen...