Glas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich füll auch den ganzen Schnaps um, außer den Jack.... sorry aber den kann mer einfach net aus ner Plastikflasche trinken... nehm die Flasche natürlich danach auch mit heim und hau se net einfach in der Gegend rum.

quatsch das geht schon...mal ganz ehrlich: bei rip schmeckt man da doch keinen unterschied ;)

Würde scho gehen... aber da bin ich entgegen sonstigem Verhalten mal stur und besteh drauf :lol:

wobei ich zugeben muss, dass es mich vorher beim umschenken doch ein bisschen gereut hat... naja, hab aber zum einen kein bock mich da mit glas durch die kontrollen zu quälen, außerdem ist dieses verbot imho sinnvoll.
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
wollten dieses Jahr wieder eine shisha mitnehmen.. letzets Jahr hatten die Sec nichts dagegen... hoffe mal wir haben dieses Jahr wieder Glück ;)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ich füll auch den ganzen Schnaps um, außer den Jack.... sorry aber den kann mer einfach net aus ner Plastikflasche trinken... nehm die Flasche natürlich danach auch mit heim und hau se net einfach in der Gegend rum.

Naja, Jack is so ziemlich der größte Fusel, der Whiskeytechnisch rumläuft... dem macht das Plastik auch nimmer viel aus ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Würd noch mehr tricks bekannt geben denn hier kann ja keiner von den veranstaltern mitlesen.... *rofl*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.