Glas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parkrocker.CH

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Zentralschweiz
Hey Leute, ist jetzt villeicht ne etwas blöde frage aber:

Wie streng wird das mit den Glasbehältnissen aufm Camping genommen, bez. wie streng wird das Kontrolliert?

Das Problem ist ich habe 3 vertige Pasta Saucen in Gläsern gekauft und Salz, Pfeffer und Zucker zum lagern in Glasbehälter gepackt.... Hab erst jetzt daran gedacht das es verboten ist...

Was meint ihr, riskieren oder umpacken???

Greetz
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Umpacken. Das verbot hat einen Sinn den ich voll unterstütze.
 

Parkrocker.CH

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Zentralschweiz
Ja kommen mit dem auto, aber ist doch auch scheisse pasta zu kochen und dann dann zum auto rennen nur sauce drauf zu knallen...

Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr Schnaps mitbringt, vorher alles in PET Flaschen abfüllen...:censored:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Mischung einfach vorher fertig machen

Und es gibt Pasta Sauce auch in kleinen Tetra Packs
 

DNS

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
7
Ja kommen mit dem auto, aber ist doch auch scheisse pasta zu kochen und dann dann zum auto rennen nur sauce drauf zu knallen...

Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr Schnaps mitbringt, vorher alles in PET Flaschen abfüllen...:censored:

Also ich fülle meine ganzen Sambuca Flaschen alle in 1-1,5 Liter PET-Wasserflaschen ab.
Das Blöde war, ich habe mir mit dem eigetlichen Wasser nachm Futtern die Hände gewaschen. Morgens auch mal ne Flasche Wasser übern Kopp geschüttet zum Haare waschen-> War aber so glitschig und klebrig :-D
Das Ende vom Lied, ich hab mir Sambuca über die Rübe gekippt :-D
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
attachment-37962-Buitoni_Sauce_Panna_Arabbiata_72dpi.jpg
 

DNS

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
7
Also am ersten Tag:
Bändchen zeigen und das Zeug was in Rucksäcken, Klappkisten oder Bollerwagen etc. verstaut ist, wird kurz unter die Lupe genommen. Also kurz rein gegriffen und nach "gefährlichen" Gegenständen abgetastet. Man muss im Normalfall nichts groß aus den Kisten räumen.

Ab dem zweiten Tag: wird nur noch vereinzelt kontrolliert. Rucksäcke meist nicht mehr.
Wenn jemand mit Einkaufstüten vom Aldi etc. kommt, wird kurz rein geschaut und gut ist.

Letztes Jahr hatte ich alles soweit umgefüllt etc., doch die Heinz Ketchup Flasche hatte ich vergessen.
Die haben die Klappkiste kontrolliert wo die Heinz Flasche drin war und ich durfte damit rein.
Also so genau schauen die dann wohl auch nicht hin. Was ich dann doch etwas traurig finde.
Kommt auch sicherlich immer auf das Sicherheitsunternehmen an und je nach dem wie die Secs grad drauf sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich hoff doch dass die net so genau nachgugen ;) nicht etwa wegen schnapsflaschen oder .... sondern wegen meinem bier für den beer x change... weil ich wohl an der esso rein geh und quer durch c4 muss mit der glasflasche^^

Mein "x change partner" soll ja auch sein bier bekommen :)
am besten ich wickel es in i was ein oder so...
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31
Oder der Dreistigkeit halber beim Abtasten einfach in einer Hand von sich strecken :smt023 Klappte letztes Jahr beim Abtasten vorm Konzertbereich wunderbar mit Dosen ;)
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ja kommen mit dem auto, aber ist doch auch scheisse pasta zu kochen und dann dann zum auto rennen nur sauce drauf zu knallen...

Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr Schnaps mitbringt, vorher alles in PET Flaschen abfüllen...:censored:

Also ich fülle meine ganzen Sambuca Flaschen alle in 1-1,5 Liter PET-Wasserflaschen ab.
Das Blöde war, ich habe mir mit dem eigetlichen Wasser nachm Futtern die Hände gewaschen. Morgens auch mal ne Flasche Wasser übern Kopp geschüttet zum Haare waschen-> War aber so glitschig und klebrig :-D
Das Ende vom Lied, ich hab mir Sambuca über die Rübe gekippt :-D

Jup sowas is mir auch schonmal passiert... mein Zelt wurde damals dummerweise statt mit Wasser mit ca. 2 Litern Wodka gewaschen... :)

Zum Thema:
Ich füll auch den ganzen Schnaps um, außer den Jack.... sorry aber den kann mer einfach net aus ner Plastikflasche trinken... nehm die Flasche natürlich danach auch mit heim und hau se net einfach in der Gegend rum.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich füll auch den ganzen Schnaps um, außer den Jack.... sorry aber den kann mer einfach net aus ner Plastikflasche trinken... nehm die Flasche natürlich danach auch mit heim und hau se net einfach in der Gegend rum.

quatsch das geht schon...mal ganz ehrlich: bei rip schmeckt man da doch keinen unterschied ;)
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ich füll auch den ganzen Schnaps um, außer den Jack.... sorry aber den kann mer einfach net aus ner Plastikflasche trinken... nehm die Flasche natürlich danach auch mit heim und hau se net einfach in der Gegend rum.

quatsch das geht schon...mal ganz ehrlich: bei rip schmeckt man da doch keinen unterschied ;)

Würde scho gehen... aber da bin ich entgegen sonstigem Verhalten mal stur und besteh drauf :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.