hat er heute beim campus talk der zeit in münchen erzählt als er nach festivals gefragt wurde.
thanks.
hört sich ja ziemlich fix an...
aber nich das es so läuft wie letztes jahr mit den lostprophets! ;)
hat er heute beim campus talk der zeit in münchen erzählt als er nach festivals gefragt wurde.
kartoffel schrieb:aber nich das es so läuft wie letztes jahr mit den lostprophets! ;)
word! :)DrumZ schrieb:sportis wärn so abgöttlich geil!!! bin ich dabei :) ;)
I Am Disturbed schrieb:In Flames sollen sich gefälligst mal nen anderes Festival suchen. Die waren oft genug da!
DrumZ schrieb:was wohl an ihrer musik liegt der nicht unbedingt diene geschmack trifft?
heinsbergen schrieb:kartoffel schrieb:peter von den sportfreunden hat seine band für rip/rar 08 bestätigt.
quelle?
wo hat er das gesagt?
wär nich schlecht! hab sie 2006 scho gsehn.
das neue album hab ich no gar nich.
bin fan der ersten 3 alben, mit "you have to win zweikampf" konnt ich nix anfangen...
tiroler 24 schrieb:Beatsteaks kommen nicht sind beim Southside und das glaube ich exclusiv!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen