nitschegrasi schrieb:Beim Novarock gibts morgen erste Bands auch. Da da MLk auch mit drin hängt, wäre es möglich, dass bei uns morgen auch was kommt. Mal schauen...
Vergiss es... Wir ham ne Abmachung, du kommst zum RiP ;) :PDrumZ schrieb:nitschegrasi schrieb:Beim Novarock gibts morgen erste Bands auch. Da da MLk auch mit drin hängt, wäre es möglich, dass bei uns morgen auch was kommt. Mal schauen...
seeeeeehr fein....mal schaun wer mal die besseren karten hat :P nova wär für mich quasi gleich weit wie RiP ;)
KuzKus schrieb:naja vllt. kommt´se gleich mit ihrem ehemann ;) des wär doch was...erst avril lavigne und danach sum 41
Avril...naja aber man braucht ja auch mal was fürs auge. Würd mich über die bestätigungen scho freun
kartoffel schrieb:Avril...naja aber man braucht ja auch mal was fürs auge. Würd mich über die bestätigungen scho freun
dito
peter von den sportfreunden hat seine band für rip/rar 08 bestätigt.
kartoffel schrieb:peter von den sportfreunden hat seine band für rip/rar 08 bestätigt.
quelle?
wo hat er das gesagt?
wär nich schlecht! hab sie 2006 scho gsehn.
das neue album hab ich no gar nich.
bin fan der ersten 3 alben, mit "you have to win zweikampf" konnt ich nix anfangen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen