Fußball Bundesliga

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Wie albern:
Der FC Schalke 04 hat mit einer ungewöhnlichen Aktion die Vertragsverlängerung mit Supertalent Julian Draxler um zwei Jahre bis 2018 bekanntgegeben. Fahrzeuge mit einem Plakat und der Aufschrift "Mit Stolz und Leidenschaft bis 2018" fuhren am Donnerstagnachmittag durch Gelsenkirchen, um die frohe Botschaft zu verbreiten, berichtete "Sky News"
( http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article116041288/Schalke-haelt-Draxler-und-klebt-Plakate.html )
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich finde die Aktion schon nicht schlecht... Vor allem zum jetzigen Zeitpunkt nach dem Transfer von Götze!
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Starke Aktion von Jule! Der wirft halt den Fans nicht nur leere Worte hin, sondern setzt auch ein Zeichen! :smt023
Mit seinem potentiellen Nachfolger Meyer wurde auch gleich mal bis 2017 verlängert!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Starke Aktion von Jule! Der wirft halt den Fans nicht nur leere Worte hin, sondern setzt auch ein Zeichen!

Er hat doch jetzt das gleiche wie Götze gemacht, nämlich seinen Vertrag zu besseren Bezügen verlängert und sich eine Ausstiegsklausel reinschreiben lassen, die es zuvor nicht gab.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Starke Aktion von Jule! Der wirft halt den Fans nicht nur leere Worte hin, sondern setzt auch ein Zeichen!

Er hat doch jetzt das gleiche wie Götze gemacht, nämlich seinen Vertrag zu besseren Bezügen verlängert und sich eine Ausstiegsklausel reinschreiben lassen, die es zuvor nicht gab.

Im Prinzip schon :lol:
Naja der wird eh in 2-3 Jahren nach England wechseln. Da bin ich mir sicher.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Starke Aktion von Jule! Der wirft halt den Fans nicht nur leere Worte hin, sondern setzt auch ein Zeichen!

Er hat doch jetzt das gleiche wie Götze gemacht, nämlich seinen Vertrag zu besseren Bezügen verlängert und sich eine Ausstiegsklausel reinschreiben lassen, die es zuvor nicht gab.

Im Prinzip schon :lol:
Naja der wird eh in 2-3 Jahren nach England wechseln. Da bin ich mir sicher.

So sicher wie bei Götze? :sagnix:
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich find das ja echt immer brutal lustig. So laufen Transfergerüchte bei Dortmund,Schalke, etc...wenn der Spieler mit Bayern in Verbindung gebracht wird.

1. Phase: Nein, der ist Dortmunder/Schalker Junge, der liebt die Stadt, die Mannschaft und uns geile Fans viel zu sehr.

2. Phase: Uahhh, könnte eventuell doch was dran sein.

3. Phase: Scheisse, der Spieler hat ein Vertragsangebot zur Verlängerung abgelehnt oder äußert öffentlich einen Wechselwunsch, aber zu den Bayern geht er sicher nicht, weil die Bayern sind eh poposcheisse und nicht größer als wir. Ganz sicher will er zu Barca, Real, ManUnited, weil nur dort kann er sich ausm Pott auch sportlich verbessern.

4. Phase: Es wird immer wahrscheinlicher dass der Spieler zu Bayern geht, aber es gibt ja noch das gelobte Vereinigte Königreich, also werden jetzt Daily Mail, Sun und Konsorten zitiert um sich eine Resthoffnung zu erhalten, dass der Spieler nach England wechselt.

5. Phase: Insider melden sich, die den Spieler in den Sonderzug nach Manchester haben steigen sehen, Sir Alex war mit Perücke und Trenchcoat verkleidet sein Begleiter.

6. Phase: Der Spieler wechselt zu Bayern, Wutstürme kommen auf.

7. Phase: Eigentlich ist der Spieler gar nicht so gut, deswegen war es gut, den Bayern soviel Geld aus der Tasche zu ziehen. Gleichzeitg wird der Spieler zur unerwünschten Person in der betreffenden Stadt erklärt
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
das ist doch nun wirklich nichts neues :lol:

edit: aber jetzt müssen wir uns jemand neuen für sir alex ferguson einfallen lassen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Letztes Heimspiel in Fürth, bin schon gewaltig gespannt ob wir unser letztes Heimspiel gewinnen oder ohne einen einzigen Heimsieg absteigen. Ich weis nicht was mir besser gefällt endlich einen Heimsieg feiern zu können oder Bundesliga Geschichte schreiben.

Jedenfalls haben wir schon Geschichte geschrieben, als der Absteiger mit der besten Auswärtsbillanz aller Zeiten mit bis jetzt 17 Punkten von unseren 21. Wenn man sich die Auswärtsbillanz in dieser Saison betrachtet wären wir bis zum heutigen Spieltag sogar auf Platz 10 in der Auswärtstabelle, was leider für uns nur ein schwacher Trost ist.

Fast hätte ichs vergessen. Das größte Highlight dieser Saison war näturlich unser Auswärtssieg gegen den Club. Nun sind wir seit 3 Spielen gegen den Club ungeschlagen wovon wir 2 Gewonnen haben. Das Wissen das der Club als einzige Bundesliga Mannschaft uns nicht das Wasser reichen konnte macht den Abstieg erträglich. :-)
 
Zuletzt bearbeitet: