Fußball Bundesliga

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Langsam krieg ich echt Schiss. 4 Spiele in Folge verloren, die Konkurrenz punktet ununterbrochen, nächste Woche fehlt neben Esswein noch Wollscheid (+Hlousek?)...
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ja man! Da warens nur noch 3.
War ja anscheinend ne ganz enge Geschichte, nach "Heute im Stadion" zu urteilen...
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Katastrophen-Spieltag für Köln... zurecht in Augsburg verloren, die Konkurenz punktet mal.
Hoffentlich verliert wenigstens Hertha heute abend.
Bei dem Restprogramm (noch mit Bremen, Stuttgart, Gladbach und München) sehe ich echt schwarz.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Gute Leistung, Niederlage aber trotzdem verdient. Schade, dass Maroh so ein Patzer unterläuft. Von Mak gabs leider nur 1-2 gute Szenen, da hab ich echt Hlousek vermisst.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Knapper, aber verdienter Sieg und mal ne gewonnene Wette (Bayern, Freiburg, Augsburg).
Guter Spieltag :smt023
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
Gutes Spiel gemacht, Chancenverwertung muss noch besser werden. Wenn Freiburg nicht ständig gewinnen und Lautern mal wieder nen Punkt holen würde, könnte man wenigstens auch in der Tabelle sehen, dass es grade wieder gut läuft :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich bin auf 180 gewesen, als das Tor nicht gegeben wurde, das wievielte mal war das jetzt diese Saison schon so? Sch* Linienrichter, katastrophal was die pfeifen und zwar seit Wochen und Monaten.

Mal davon ab, dass es nichtmal im Ansatz gleiche Höhe war, besagt die Regel, dass man im Zweifel für den Stürmer zu pfeifen hat, dazu hat der gute Herr freie Sicht und steht genau auf der Höhe.

Abkotzen könnte ich da...ohne Witz.

Zum Rest: "Drecksspiel" mit unheimlich giftigen Nürnbergern, die keinen Schönheitspreis gewinnen, aber 120% auf dem Platz gelassen haben. Gott sei Dank habens wir noch gewonnen...
 
  • Like
Reaktionen: Maddi

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Fußball ist Tagesgeschäft :p

schweinderl_neu.jpg
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Grade die Zusammenfassung von Dortmund - Stuttgart von gestern Abend gesehen. Da bleibt nur noch zu sagen: RESPEKT!!! Das war mal Fußball Entertainment vom Allerfeinsten. :smt023:anbet:

Erinnert mich irgendwie schwer an das 5:4 von Bremen gegen Hoffenheim vor einigen Jahren ;)