Fußball Bundesliga

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Irgendwie löst in letzter Zeit immer der aktuelle Spieltag den letzten ab in Sachen beschissenster Spieltag, und das Woche für Woche...


€: wenigstens auf den hunter ist wie immer verlass.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Word. Naja, immerhin wirds im Kampf um die europäischen Plätze richtig richtig spannend.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Irgendwie macht es mir Angst, dass sich in Dortmund und Manchester das Gerücht hartnäckig hält, dass Dortmund Dzeko verpflichtet...

Wäre ich ja mal sehr gespannt, nochmal 20Mio. Ablöse oder mehr und ein neuer Gehaltspitzenreiter (mit Abstand)...bin mir nicht sicher, ob Dortmund das gut tun würde.

Man redet von einem Tausch Lewandowski gegen Dzeko...Das Gehalt macht mir auch verdammte Sorgen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das muss dir im Grunde keine Angst machen. Bei genauerem Nachdenken wird mir klar, dass Dortmund Dzeko ohne starken Gehaltsverzicht seinerseits niemals bezahlen könnte und ob Dzeko auf irgendwas verzichtet, naja...

Ich weiß nicht was Dzeko verdient, aber das sollte auf Gomez Niveau liegen, wenn nicht drüber.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Es kommt ja auch immer drauf an, was Dzeko will bzw für ihn möglich ist. Kann mir durchaus vorstellen, dass ein Spieler auf Gehalt verzichtet, wenn er spielen kann und die Prämien bzw Handgeld stimmen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Pizza bleibt weiterhin der schwerwiegendste Abgang. Mit Mielitz hat man ja einen völlig ausreichenden Ersatz für Wiese. Natürlich ist es schade, dass ein Charakter wie Wiese geht, aber das war ja auch nur eine Frage der Zeit. Und Naldo...mhm naja, in letzter Zeit war die Verteidigung mit Sokratis und Affolter jetzt auch keineswegs schlecht. Der Verein hat sich über die Jahre sowieso über die Offensive ausgezeichnet und die wird mit dem Abgang Pizarros nun wohl völlig fehlen.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Für den Neuanfang müsste halt auch ein gewisser Trainer gehen, was ich bei den Umständen aber nicht für realistisch halte. Allofs ohne Schaaf gab es nie und wird es wohl auch in naher Zukunft nicht geben. Wird auf jeden Fall eine interessante Saison im Herbst.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Ekici ist jetzt auch bis zum Saisonende verletzt. Bremen hat bald glaube ich gar keine Spieler mehr.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Heute Krisenduell... Köln gegen Bremen.
Der FC darf sich eigentlich keine Niederlage erlauben, aber nach den Leistungen der letzten Wochen glaube ich nicht wirklich an den Sieg.

Schöne Strafaktion von Solbakken für den verspäteten Jajalo:
Solbakken sagte der „Bild“: „Ich habe mit Jajalo darüber gesprochen. Er hatte seinen Wecker nicht gehört und mich angerufen, ob wir auf ihn warten würden.“ Er habe Ja gesagt. Zur Strafe habe Jajalo am Abend vor der Mannschaft ein Lied singen müssen.