Fußball Bundesliga

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.486
Reaktionspunkte
2.977
Alter
30
Ort
Wendelstein
Klar. Aber mir platzt echt der Kragen langsam. Das ist wie wenn ich Menderes die Super Bowl Halbzeitshow machen lasse. Es ist so unfassbar schlecht seit Jahren... Das ist doch unentschuldbar
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.009
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nach den ersten 30 Minuten hat Gladbach echt gut dagegengehalten. Wenn sie so weitermachen spielen sie auf jeden Fall um Platz 2 und 3 mit.

Von uns trotzdem recht souverän, auch wenns in der Abwehr nicht immer rund lief. Dante hätte seine Euphorie nach dem Spiel mal lieber auf dem Platz zeigen sollen :lol:
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.107
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Naja..außer dass Freiburg gegen Leverkusen gewonnen hat! Aber starke Leistung vom Club heute...lässt hoffen!
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.486
Reaktionspunkte
2.977
Alter
30
Ort
Wendelstein
Scheiß Fürther der da noch des 3:2 macht. Insgesamt fürs Selbstbewusstsein unfassbar wertvoller Sieg, hoffentlich verlieren HSV und Frankfurt morgen wenigstens, damit wir auch was anderes davon haben
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
4.385
Ort
Bari (IT)
Puh das war heut nichts. Hat mir auch absolut nicht gefallen, was wir da zusammengekickt haben. Vor allem die letzten 10 Minuten waren einfach kein Fußball mehr. So kannste in der Kreisliga spielen, aber nicht in der Bundesliga.
Dazu noch die Verletzung von Kuba.
Puh, hätt ich mal lieber gelernt, anstatt mir dieses Gekicke zu geben....