Fußball Bundesliga

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.881
Reaktionspunkte
1.056
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Hat nicht Heynckes auch vor dem Finale gesagt, dass er danach was zu seiner Zukunft sagen würde ? Hab nicht mehr allzuviel mitbekommen gestern und heute, war da was ?
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
654
Alter
38
Hmmm...zu Neapel...dachte fürn Gomez wären hochkarätigere Vereine in Aussicht gewesen!
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Neeeeiiin.
Falls es denn stimmt. Fänd ich furchtbar schade. Und: Neapel? Da muss es doch bessere Angebote gegeben haben, ohne den Italienern zu nahe treten zu wollen. Schade.
Man möge ihm aber wünschen, dass er in Italien endlich die Anerkennung bekommt, die er verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Wenns so kommen sollte:

Danke für alles! Hat sich immer korrekt verhalten, und die fehlende Wertschätzung hat er nicht verdient, weil er ein klasse Stürmer ist!
Rein spielerisch wird er mir aber kein Bisschen abgehen...

Viel Erfolg in Italien!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Finanziell ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass man Lewa jetzt aus dem Vertrag herauskauft und Gomez für weniger Geld ziehen lässt. Man hätte da noch ein Jahr warten können. Aber das sind eben so Eingeständnisse, die man einem großen Trainer machen muss.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Die BILD hat ne Exklusiv-Meldung. Da ist denen kack egal wer wann was sagen will.

Ist es ihnen nicht. Hätten sie Jupp etwas vorweg genommen, hätten sie so schnell keine Eklusiv Meldungen mehr bekommen vom FC Bayern.

Zu Mario: Sehr schade im Prinzip, aber er passt einfach nicht mehr zum Stil des FC Bayern und seinem letzten Prozent an Ansprüchen.

Wenn es denn stimmt, alles erdenklich Gute in Italien Mario!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.843
Reaktionspunkte
5.136
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Würd mich sehr traurig stimmen, fand ihn immer ne coole Sau beim FCB! und wenn er spielte hat er auch getroffen, da können andere noch so viel über ihn lästern!

Alles Gute Mario, ich werd dich im Auge behalten ;)