Fußball Bundesliga

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich find's verdient und freu mich daher für Hoffenheim - außerdem find ich den neuen Trainer unwahrscheinlich sympathisch :smt023
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
654
Alter
38
Real zieht die Rückkaufoption von Daniel Carvajal... Nach einem Jahr ist somit Schluss in Leverkusen.
Quelle: Kicker via FB

Aber: Wenn sich Carvajal nicht mit Real auf einen Vertrag einigen kann, dann muss er doch nicht zurück oder?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.178
Reaktionspunkte
3.919
Und weil's so schön ist, hier gleich nochmal der Pro7 Teletext:

206_01.png
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.159
Reaktionspunkte
8.328
Ort
Mos Eisley
Laut Bild sind die Transfers von Julian Koch, Sebastian Polter und Johannes Geis nach Mainz fix. Gerade auf Koch freu ich mich richtig. Traumhaft wäre es, wenn er irgendwann wieder auf das Level kommt, auf dem er vor seiner langen Leidensgeschichte war!
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.573
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart
Bei SSNHD hat Herr Straten eine Exklusivmeldung der Bild für heute Abend angekündigt. Ich tippe auf den Hoeneß-Rücktritt.
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Soweit ich das forentechnisch überblicke, hat Herr Straten ja ausgeschlossen, dass es um Hoeneß geht.

Wird wohl um nen Transfer gehen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.573
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart
Auf jeden Fall haben sie geschafft, dass ich relativ angespannt auf die Meldung "warte". Wirklich ausgeschlossen hat er aber eigentlich nichts. Er sagte nur, er kann/darf dazu noch nichts sagen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.573
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ja, in 2-3 Stunden soll die Meldung kommen.

Lewandowski würde ich nach allem was ich in letzter Zeit gehört habe ausschließen. Da würde ich eher auf die Zukunft von Heynckes tippen. ;)