Hab grad eben erst die Zusammenfassung vom bayern Spiel gesehen. Also bei Robben... Den kann man geben aber glasklar is für mich was anderes...
Und ganz ehrlich wenn ich der Schiedsrichter wär hätt ich den auch nicht gegeben wenn da Ribery keine 5 Min vorher wieder auf billigste Art und weise den sterbenden Schwan gemacht hätte.
Hab auch kein elfmeterreifes Foul an Robben gesehen
Ind er Szene als ihn der Freiburger im Strafraum oben am Arm berührt, tritt er ihm auch in den linken Fuß und das führt (sieht man in der Zeitlupe super) dazu, dass er hinfällt. Kein abheben vorher, kein suchen des Elfers, er wird schlicht getroffen und verliert dadurch die Balance.
Aber nochmal: Deswegen haben wir keine zwei Punkte verloren.
Nun ist es wohl amtlich! Nach Informationen von "Sky Sport News HD" ist der Wechsel von Torhüter Rene Adler von Bayer Leverkusen zum Hamburger SV perfekt. Er bekommt einen Vierjahresvertrag ab Sommer.
Quelle
Soweit ich mich erinnern kann wollte Leverkusen den Vertrag verlängern, aber Adler wollte mehr Kohle. Dann hat er sich verletzt und Bayer hat mit Leno einen tollen Ersatz in der Hinterhand gehabt, der sofort Klasseleistungen brachte --> keine VertragsverlängerungWo hat sich Adler denn verpokert? Der war doch nur verletzt, oder was war los?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen