Hab auch kein elfmeterreifes Foul an Robben gesehen
Sehr schlechte Spiel von Bayern! Echt grausam! Wenn man nur 0:0 Spielt, verdient man nicht der Meisterschaft (und ja ich bin eine Bayern fan).
Es wird jetzt sowieso schwer, denn ich denke nicht das Dortmund wird 2 Spiele Verlieren.
Hab grad eben erst die Zusammenfassung vom bayern Spiel gesehen. Also bei Robben... Den kann man geben aber glasklar is für mich was anderes... Und ganz ehrlich wenn ich der Schiedsrichter wär hätt ich den auch nicht gegeben wenn da Ribery keine 5 Min vorher wieder auf billigste Art und weise den sterbenden Schwan gemacht hätte. Ich hass diesen Kerl langsam wirklich. Sowas von unfair gibts echt nicht. Normal hätt er letztens glaub im Pokal wars schon runter gemusst mit gelb rot wenn er konsequent für die erste Schwalbe schon gelb gesehen hätte nicht erst für die zweite... Hoffentlich wird da jetz endlich mal richtig durchgegriffen weil so ne dreckige Schauspielerei braucht niemand. Und sowas armseeliges nennt sich Weltstar. Glückwunsch jedem der sich so einen als Vorbild nimmt.
Sehr schlechte Spiel von Bayern! Echt grausam! Wenn man nur 0:0 Spielt, verdient man nicht der Meisterschaft (und ja ich bin eine Bayern fan).
Es wird jetzt sowieso schwer, denn ich denke nicht das Dortmund wird 2 Spiele Verlieren.
man kann doch anhand von einem Spiel keiner Manschaft die Meisterschaft "verwehren" weil sie schlecht gespielt haben....auch barcelona oder real spielen mal schlecht. Solche Tage gibt es bei jeder Manschaft!
Was will der HSV mit Adler? Ich finde Drobny ist ein Top-Tormann, wenn man ihm das Vertrauen gibt. Und Adler hat schon lange nichts mehr zeigen können...die Spielpraxis ersetzt man nur schwer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen