frequency 2008

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
warn ja aber letztes jahr auch schon head beim nova
That's what I'm talking 'bout ;)

außerdem sin se voll toll^^
Find ich ja auch. Aber stell dir mal vor Arctic Monkeys, Maximo Park, Franz Ferdinand oder Bloc Party wären irgendwo Headliner auf der großen Bühne... Da würde jeder lachen. Aber wo ist der Unterschied zu den Killers?!?

Wie gesagt, für mich, trotz Faible für die Bands, nicht nachvollziehbar! ;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Die Killers sind musikalisch/songmäßig in Deutschland bzw. dem deutschsprachigen Raum wesentlich headwürdiger als die von dir aufgezählten Bands, weil hier immer so n bisschen aufgetragene zelebrierbare Musik nötig ist, warum auch immer. Jedenfalls merkt man bei den Killers halt deutlich die Inspiration von "großen" Bands wie Oasis, Joy Division, etc. während die Arctic Monkeys oder Maximo Park in ne ganz andere Richtung gehen.

Für mich sind übrigens alle die von dir aufgezählten Bands locker headwürdig, aber wenns um Musik geht bin ich bin eh Engländer und kann mit der deutschen Meinung nichts anfangen. :P
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
Franz Ferdinand warn dieses jahr scho headliner auf der großen bühne vom melt, kann auch dran gelegen haben das es ihr einziger deutschland auftritt dieses jahr war, aber ich glaub da hat auch keiner gelacht
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich sehe, ihr wollt mich nicht verstehen. :p

Wir sprechen uns dann nochmal, wenn die Killers bei RiP Headliner sind 2009 :lol:
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
:roll::roll::roll:
dann geht bitte auf ein anderes festival (z.b. wacken) und nicht aufs fq!!!
und wenn ihr nicht aufs fq geht, dann braucht ihr nicht den tread zuspammen!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Aber stell dir mal vor Arctic Monkeys, Maximo Park, Franz Ferdinand oder Bloc Party wären irgendwo Headliner auf der großen Bühne... Da würde jeder lachen. Aber wo ist der Unterschied zu den Killers?!?

Weil ich die Aussage so lustig find muss ich gleich nochmal drauf eingehen. Glastonbury 2007 Headliner der größten von den ca. 20 Stages: The Who, ARCTIC MONKEYS und THE KILLERS. :smt043:lol:

Aber stimmt, Glastonbury ist n unbedeutendes Festival im Nirgendwo.:mrgreen:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Aber stell dir mal vor Arctic Monkeys, Maximo Park, Franz Ferdinand oder Bloc Party wären irgendwo Headliner auf der großen Bühne... Da würde jeder lachen. Aber wo ist der Unterschied zu den Killers?!?

Weil ich die Aussage so lustig find muss ich gleich nochmal drauf eingehen. Glastonbury 2007 Headliner der größten von den ca. 20 Stages: The Who, ARCTIC MONKEYS und THE KILLERS. :smt043:lol:

Aber stimmt, Glastonbury ist n unbedeutendes Festival im Nirgendwo.:mrgreen:

ob eine band jetzt head-würdig ist oder nicht, könnte man ewig diskutieren:roll:
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Gehts jetzt los mit den Absagen hoffe nicht!!!!!!
hi leute

black light burns haben leider abgesagt weil sie es nicht aufs billing vom reading leeds
festival geschafft haben... tja sniff aber waren eh früh auf der bühne

bis jetzt ist ja alles ruhig auf der cancel front ... gut so...

gruss
harry

Die sind mir eigentlich eh egal aber andere währen wahrlich viel schlimmer!!!!!
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
Gehts jetzt los mit den Absagen hoffe nicht!!!!!!
hi leute

black light burns haben leider abgesagt weil sie es nicht aufs billing vom reading leeds
festival geschafft haben... tja sniff aber waren eh früh auf der bühne

bis jetzt ist ja alles ruhig auf der cancel front ... gut so...

gruss
harry

Die sind mir eigentlich eh egal aber andere währen wahrlich viel schlimmer!!!!!


allerdings, auch wenns uns ein bischen vom überschneidungsstress entlasten würde... aber hoffen wir mal das niemand absagt weil momentan passt s eigendlich sehe
 

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
so, in einer woche gehts los! falls noch jemand keine tickets hat, ranhalten leute! jetzt wirds richtig knapp!
könnt euch ruhig einiges vom FQ08 erwarten, heuer wirds richtig richtig fett! freun könnt ihr euch auch auf die video courtains (normale videowalls sind klein dagegen :P ) auf der main stage! :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
hört sich doch schonmal gut an;)
aber langsam könnten sie auch den Geländeplan für dieses Jahr rausrücken!