frequency 2008

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.172
Reaktionspunkte
3.919
hm, ausser den Hives nichts für mich dabei. Obwohl ich von den meisten auch noch nichts gehört hab, werd mal reinhören.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
mmh. hätt mir auch a bisserl was größeres gewünscht.
maximo park seh ich schon beim SoSi, hives hat ich letztes jahr bei rip...toll und sonst???grmpf
achja patrice ist noch sehr geil, werd ich aber auch aufm SoSi sehn.

Wo bleiben da die headliner??? One Republic wahrscheinlich :roll:
bis jetzt hat noch net des überragende line up für mich, gehört eher zu den schwächeren :cry:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Mir fehlen aber immer noch die Hosen, ich dachte die kommen jetz mal :( :|

mir fehlen auch noch die hosen.
und die foos, offspring.....etc. :mrgreen:

dann hoff ma mal, vllt. dürfens erst mit den genannten namen rausrücken, wenn rip bzw. sosi ausverkauft ist bzw. vorbei ist. ;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Genau deswegen :lol:
ist alles net so leicht, da hofft hofft hofft man auf nen richtigen Burner und dann kommt, für meinen persönlichen geschmack, nichts ansprechendes. ausgenommen halt die obengenannten, die ich aber bis zum FQ höchstwahrscheinlich alle schon einmal gesehn hab.
aber es kommt ja noch einiges von daher, und die karte ist ja auch schon gekauft.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Maximo Park, The Roots, I am X und Teitur sind wirklich cool und sehenswert!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Hab grade entdeckt, dass der erste offizielle Act der Weekender UK Stage Look See Prof sind und dass Eight Legs sich auf ihrer Myspace-Seite selbst bestätigen. Also gleich nochmal zwei Topbands für mich. :)
 

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
In kürze wirds übrigens aufgrund der starken nachfrage eine streng limitierte anzahl an tagestix fü den r.e.m.-tag geben!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.172
Reaktionspunkte
3.919
Ich war eigentlich auch nicht so begeistert davon, aber wenn man sichs mal genauer anschaut eigentlich ziemlich geil!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
so seh ich des auch....
erster blick ist nicht der hit, aber beim zweiten passt´s dann schon.
außerdem kommen ja noch massig bands, ich hoff ja nur noch auf nen headliner mit viel wumms ;)