frequency 2008

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
war letzes jahr 2 tage vorher ausverkauft, ja. wieviel tickets bis jetzt schon verkauft wurden, weiß ich leider auch gar nicht. ich weiß nur so viel, und das hat der harry selbst gesagt, dass der vorverkauf noch nie so gut lief wie heuer, und das obwohl eigentlich noch verhältnismäßig wenig bands stehen.. also mit nem ausverkauf ist wohl definitiv zu rechnen. wanns soweit sein wird steht noch in den sternen. denke aber auch, dass du märz / april / mai noch locker karten bekommen wirst, juni wahrscheinlich auch.. aber man kann ja nie wissen ;)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
64
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Das kann heuer sehr sehr fix gehen. Siehe auch den netten wenn auch nicht gerade neues hervorbringenden Artikel auf laut.de zum Thema.
Der einzige Grund, dass das fQ mit dem Ausverkauf ein wenig länger brauchen könnte ist imho dass es nicht an einem Wochenende stattfindet und die anvisierte junge Klientel immer ein wenig knapp bei Kasse ist - also kurz vor knapp kaufen wird.

Wie war das eigentlich mit den neuen Bands vor Ostern Your Highness? :)
Kommt da heute oder morgen was?
 

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
ja wochenende ist es keins, aber soweit ich weiß ist der donnerstag ein feiertag, also wird das mit dem freitag freinehmen auch für niemanden wirklich ein problem darstellen..

und von VOR ostern war nie die rede ;)
ich hab gesagt der osterhase wirds bringen und der hat grad ziemlich viel zu tun, hoffe also, dass er sich nicht verspätet - also zwischen ostern und ende märz definitiv ;)
 

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
Hi Leute

ich denke es könnte auch erste april week werden, ein zwei bands die ich schon
ankündigen will, wollen erst dann...

ihr wisst was ich meine... Smilie

gruss
harrybunny

hat der harry grad ins fq-forum gepostet.. schade :(
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Woher kommt eigentlich diese Unsitte, einfach deutsche Wörter durch englische zu ersetzen? Das ist ja total grausam. Augenkrebsfaktor 1000.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
64
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Woher kommt eigentlich diese Unsitte, einfach deutsche Wörter durch englische zu ersetzen? Das ist ja total grausam. Augenkrebsfaktor 1000.
Als offizielle Aussage des Veranstalters find ichs auch windig. Vielleicht versucht sich Harry seinem Klientel anzupassen. Von wegen Jugendsprache und so ;)

Zum Thema: Mir solls recht sein. Dann eben noch eine Woche länger warten.
 

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
+

The Hives
Maximo Park
One Republic
The Roots
Patrice
I Am X
Iron & Wine
Year Long Disaster
Teitur
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hm, Patrice und Iron & Wine. Beide schon gesehen. Beide super. Patrice macht tolle Stimmung und Iron & Wine ist einfach was Besonderes.