Filmquiz

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.032
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
hmm... mal was für eure Altersgruppe ;)

"I am a nice shark, not a mindless eating machine. If I am to change this image, I must first change myself. Fish are friends, not food"
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Freu Dich auf nächstes Wochenende, da kannst Du dann abgehen, hab mir heute 11 Perlen der Filmgeschichte bestellt. Na gut ein paar Perlen sind nicht gerade groß und von umwerfender Reinheit, aber Kult!

So jetzt nochmal was leichtes, weil ich nun verschwinden muß! Schönen Abend noch!

"Dicks have drive and clarity of vision...but they´re not clever!"
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Zu verbissen? Noch ein Zitat, dann ist´s total einfach. Ich lass aber den Namen weg!

"What´s that?"

"Thats my belt."

"No, there´s a gun in your belt!"

So, damit sollte es kein Problem mehr sein und ich kann guten Gewissens zu Fussballkucken! Servus!
 

Metallicer

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Erlangen
hab leider nur ein deutsches zitat auf lager. auch nicht soo schwer.

"Was sind wir doch für kranke, lächerliche Puppen, die auf einer winzig kleinen Bühne tanzen. Und was haben wir doch für einen Spaß beim F***** und beim Tanzen; völlig sorgenfrei, weil wir nicht ahnen, dass wir nichtig sind. Wir sind nicht, was wir sein sollten."
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Deutsch ist eigentlich besser glaub ich, da die meisten einen Film erstmal auf deutsch gesehen haben werden. Hab nur mal zum Spaß ein englisches mit eingebracht, weil Snatch vermutlich doch ein paar im Original gesehen haben und das Zweite Zitat auch auf dem OST ist.

Ist Deins "Im Auftrag des Teufels"?
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Verdammt...ich hab den Satz im Kopf, kenn sogar die Betonung genau. Aber es kommt kein Bild dazu...

Angelheart wird´s nicht sein, den hab ich erst einmal gesehen. Dogma? Neee... Gods Army? Dann würd´s mich aber wundern, weil ich den noch kein einziges mal richtig aufmerksam angesehen hab. Hmm. Oh, Mann. Ich seh schon das "Ja-klar-Hand-an-die-Stirn-klatsch"-Aha Erlebnis auf mich zurasen!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
neues Zitat (schwieriger):

Naja, zunächst einmal habe ich Theologie studiert und war auf der Harvard Business School. Ich bin weit gereist und habe die Pest mitgebracht und habe ungefähr 167 mal den Film 'Der Exorzist' gesehen und jedes Mal wenn ich den Streifen sehe, wird der Film komischer für mich.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hehe.. das is n geiles Zitat:

Zwei Arten von Leuten mögen wir hier gar nicht: Leute wie dich und Leute, die so aussehen wie du.