Filmquiz

Metallicer

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Erlangen
Hab mir gedacht, hier fehlt noch ein kleines Filmzitatequiz. Es funktioniert genauso wie das schonmal dagewesene Lyricsraten, nur mit Filmzitaten eben. ;)

ein leichtes für den einstieg (eigentlich zu leicht):

"Weißt du wie die einen QuarterPounder mit Käse in Paris nennen ?
Die nennen ihn nicht einen QurterPounder mit Käse ?
Nein Mann. Die haben das metrische System.
Die wissen gar nicht was ein QuarterPounder ist.
Wie sagen die denn dazu ?
Die sagen Royal mit Käse."
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Wirklich nicht allzu schwer: Pulp Fiction

A: "Wenn ich einen Schwanz hätte, würde ich eine flach legen! Wir können das zweit beste tun."
B: "Das wäre?"
A: "Lass uns Leute umnieten!"
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Da sich hier die alle einig sind, dass es Dogma is, würd ich vorschlagen, dass sich einer ein neues Zitat ausdenkt also mach ma c11, bin gespannt
 

c11

Parkrocker
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
oh mann...und das so früh am morgen:)
okay...wie wärs damit->

"Mit ein bisschen Glück war sein Leben für immer versaut.Immer in dem Gedanken das hinter einer schmalen Tür in seinen Lieblingsbars, Männer in roten Wollhemden sich die unglaublichsten Kicks abholen,von Dingen die er nie kennenlernen würde."
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Verdammt ist das schon lang her, daß ich den gesehen hab, aber daß ist doch aus "Killing Zoe" (nur in der ungeschnittenen Fassung zu sehen) als sie sich´s derbest in der französischen Kneipe besorgen, oder irr ich mich doch?

Falls ich richtig liege:

Alles was Du besitzt besitzt irgendwann Dich.
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun.


Nicht schwer, aber mit philosophischem Ansatz.
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
"Mit ein bisschen Glück war sein Leben für immer versaut.Immer in dem Gedanken das hinter einer schmalen Tür in seinen Lieblingsbars, Männer in roten Wollhemden sich die unglaublichsten Kicks abholen,von Dingen die er nie kennenlernen würde."

Ich denk das wäre was für Treasa gewesen...so viel ich weiß "Fear and Loathing in Las Vegas" oder doch nicht?