Filmquiz

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
:prost: auf österreich!
so, das nächste packst leicht

"Also kurzgesagt, zusammengefasst, in einer klareren Version... mit den Worten David Cassedis, als er noch bei der Patrish Family war: Ich glaube ich liebe dich, und äh... nein, nein, vergiss es. Es war dumm von mir. - Das war sehr süß - Äh, ja. Ich hab mir vorher gut überlegt, was ich sagen will, damit ich die richtigen Worte finde. - Und was genau hast du gesagt?"
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
41
Alter
40
Ort
DORNBIRN
:prost:

null plan was das sein könnte.....


EDIT: könnt mir nur vorstellen, das es MASH oder wie der film oder was das sein soll heisst.... :smt017 :-k
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
also.. bei mir müsst ihr schon mit Englisch klarkommen... ich schau Filme nur im Original und da sind die Zitate halt oft in Englisch...

Also.. mal schauen.... besser was einfaches...

"My pop was real big. He did like he pleased. That's why everybody worked on him. The last time I seen my father, he was blind and diseased from drinking. And every time he put the bottle to his mouth, he don't suck out of it, it sucks out of him until he shrunk so wrinkled and yellow even the dogs didn't know him. "

"Killed him, huh?"

"I'm not saying they killed him. They just worked on him. The way they're working on you"

...

ich hoffe ihr kommt mit Englisch klar...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
41
Alter
40
Ort
DORNBIRN
da ich auch oft filme nur im orginal anschau... bitteschön...

One Flew Over the Cuckoo's Nest
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Du schaust ja auch gute Filme :)

Richtig...

Einer Meiner Lieblingsfilme.... so zur Info: Die Irrenanstalt in dem Film ist ein Symbol für den Staat.. wir befinden uns alle freiwillig drin und unterwerfen uns seinen Regeln... aber wir können auch unsere Freiheit finden und uns von dem stupiden geregelten eintönigen Alltag befreien.

Die Kraft dazu liegt in jedem von uns, man muss nur den Willen haben. Wie der Indianer am Ende vom Film...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
naja.. bei meinem Zitat kommt der Film halt als erstes in Google wenn man einfach mal sucht... aber das nur für welche die denn Film nicht kennen.. Betsy kennt ihn ja ;)

Aber beim nächstenmal nehme ich was schwierigeres... bin ja absoluter Filmfreak und will am Anfang mal nicht so sehr in die Underground-Ecke greifen...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Balu.

Identity ?

ne dat wars ned.. hmmm.. *grübel*

ne es is "einer flog übers Kuckucksnest" mit Jack Nikolsen oder? aber kommt da ein indianer vor?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
@gfc.. klar kommt da ein Indianer vor.. der ist sogar sehr sehr wichtig... der grosse Indianer der den Taubstummen spielt....

Aber Betsy war schon schneller als Du ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
öh... scroll mal zurück.. Betsy hatte den schon.. ich hab den Film nur noch mal kommentiert... Betsy ist dran ;)