FIFA Fußball-WM 2010

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
hm, jeder spricht nur von zerlegt usw. aber alle vergessen dass wir am Anfang der 2. Halbzeit ganz schön geschwommen haben
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
34658150173298697513437.jpg
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich muss glücklicherweise zugeben, dass ich mit der Kritik vor der WM total unrecht hatte. Löw hat mit seinen Nominierungen wirklich alles richtig gemacht. Was für eine Mannschaft, was für ein Spiel!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ja und wenn wir im VF schön von messi versenkt werden heißt es wieder die scheiss argentinier, die spielen so unfair und scheisse bla bla.

seit diesem Post hab ich mich drauf gefreut diesen zu zitieren und drüber zu lachen :mrgreen: Messi war sauschlecht und zurecht raus! Tevez foult, tut sich dabei weh und beschwert sich.

ciao Maradöner! endlich ist er raus der arrogante Sack!

ab heute sind wir wohl in allen Zeitungen der Welt der WM Favorit...ich finde auch zurecht
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
So, und jetzt müsste nurnoch Paraguay weiterkommen. Dann hätten wir 2 unerwartete Halbfinalteilnehmer und eventuell ein tolles Finale!
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
tolles spiel. klar das die deutschen mal zur halbezit wackeln. bei der offensive. aber gut dagegengehalten. war einfach schön anzusehen. argentinien hatte ja keine einzige wirkliche torchance.

boa man, wer hätte das gedacht... jetzt tut sich langsam ein problemchen auf bei mir... wenn deutschland am sonntag im finale steht komm ich nicht zum lernen sondern geh aufs public viewing. tja und da ich am 12.7. also den darauffolgenden montag internationales management prüfung schreibe wirds langsam ein bisschen ärgerlich... misst :D sollte mein prof am besten gleich verschieben^^
 

Michel

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
9
Alter
40
Ort
Eichenbühl
klasse spiel von den jungs. teilweise mal ne wackelige phase, aber doch souverän und mehr als verdient gewonnen
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
wenn man die bisherige leistung der spanier mit unserer vergleicht, sollte das halbfinale kein all zu großes problem werden... aber wir werden sehn :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
hm, jeder spricht nur von zerlegt usw. aber alle vergessen dass wir am Anfang der 2. Halbzeit ganz schön geschwommen haben

Egal, 90% von der Spiel hat Deutschland dominiert!!!

Diese Junge Spieler sind vieleicht nicht der beste spieler in dieser Welt Cup, aber sie machen etwas was jeder andere Mannschaft nicht macht, Als Mannschaft spielen!

100% verdiente sieg fur Deutschland! Ich bin auch sehr froh darueber weil "Arrogentinia" fliegt jetzt nachhause!

Und noch was dazu:

"Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere argentinischen Fluggäste warten!"

Ich muss glücklicherweise zugeben, dass ich mit der Kritik vor der WM total unrecht hatte. Löw hat mit seinen Nominierungen wirklich alles richtig gemacht. Was für eine Mannschaft, was für ein Spiel!

Ich denke du hast komplett recht. Ich habe von anfang an aber an diese mannschaft geglaubt.

Es hoert sich doof an, aber ich denke das verletzung von Ballack war gut fur der Mannschaft. Ist natuerlich doof for Ballack, aber so mueste Loew eine anders denken, und es gab der chance fur eine junge Mannschaft der hungrig ist!

Das ist wirklich eine talentierte Mannschaft. Soviele von die spieler warren auf der Mannschaft der das U21 EM gewonnen haben. Die sind schon spitzen spieler!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ich warte auch schon sehr lange darauf: Ja, ja, der Messi hats uns ja voll gegeben. Die deutschen Abwehrspieler haben kein Land gegen ihn gesehen und er hat Deutschland einfach nur in Grund und Boden gespielt :D


Als Deutschland diese Schwächephase hatte, war ich auch etwas am Zweifeln, ob das so reicht. Aber ich finde gerade dadurch, dass diese Schwächephase so gut überstanden wurde, das zeichnet die Mannschaft dann doch aus. Und bei der Offensive, die Argentinien zu bieten hat, ist es doch ganz normal, dass diese doch auch mal Druck machen können.
Der Vorteil von Deutschland war wirklich, dass sie als eine MANNSCHAFT aufgetreten sind. Argentinien hat wirklich gute Einzelspieler, aber das reicht halt nicht.
Ich hab das Spanien Spiel heute nicht gesehen, aber Spanien seh ich schon als recht gefährlich an, da die auch als Mannschaft gut zusammenfunktionieren. Die haben zwar bisher nicht ganz so überragend gespielt, aber haben dann trotzdem gewonnen (Schweizspiel nicht miteinberechnet).

Schade ists auch um den Müller. Für mich war das keinen gelbe Karte. Icho hoffe aber, dass Deutschland jetzt ins Finale kommt und er da dann wieder ran darf.
Und ich hoffe noch mehr, dass Löw nicht den Trochowski auf Müllers Position spielen lässt.
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Gegen England wusste niemand so recht, was kommt. Gegen Argentinien waren die meisten schon skeptisch, obs für die DFB Elf reicht.

Gegen Spanien meinen jetzt alle, dass wir die locker raushauen, so wie wir spielen und wie die spielen. Ob vielleicht genau da die größte Gefahr liegt? Klar unterschätzt man niemals nicht den Europameister !! ... aber vielleicht ja doch ?
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ich hab schon viele Spiele gesehen aber das heute war für mich das beste das ich je von Deutschland gesehen hab. Traumhafter Kombinationsfussball, super Abwehrleistung und ein wirkliches Team wo jeder für den anderen da ist. Meinen Topfavoriten mit 4:0 abschiessen hab ich nicht erwartet und vor der WM hätte ich es Ihnen auch nicht zugetraut. Es ist noch nichts gewonnen aber ich freue mich diese tolle Mannschaft noch 2 x spielen zu sehen. Ich bin in diesem Thread halb gesteinigt ^^ worden weil ich geschrieben hab das mir Ballacks Verletzung für Ihn leid tut aber für die Mannschaft nicht. Jetzt sieht man das sich nicht alles um Ballack dreht und jeder für den anderen da ist.
 
  • Like
Reaktionen: AnnF und icedearth

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Diese junge Mannschaft spielt einfach schnellen schönen Fußball. Genau das Gengenteil von der alten Mannschaft, die jedesmal hintern rum gespielt haben und die Sache mMn zu langsam angegangen sind. So macht das zuschauen viel mehr Spaß.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Schade ists auch um den Müller. Für mich war das keinen gelbe Karte. Icho hoffe aber, dass Deutschland jetzt ins Finale kommt und er da dann wieder ran darf.
Und ich hoffe noch mehr, dass Löw nicht den Trochowski auf Müllers Position spielen lässt.

die gelbe karte war schon sehr kleinlich.. zumal kurz vorher di maria für ein handspiel, bei dem die absicht um einiges offensichtlicher war keine karten bekommen hat.. wenn jetzt dann der trochowski in einem wm halbfinale spielt, dann bekomm ich die krise.. von trochowski halte ich halt einfach gar nix mehr..

und zum spiel selbst.. einfach nur wahnsinn.. ich konnts halt einfach nid so recht glauben, dass diese grüne deutsche mannschaft ein team wie argentinien mit 4:0 nach hause schickt.. natürlich war es etwas glücklich, dass man die drangphase der argentinier schadlos überstanden hat..

egal wie das spiel gegen spanien ausgeht.. die dfb elf hat meine erwartungen jetzt schon so dermaßen übertroffen, dass was jetzt kommt eigentlich nur noch zusatz ist..

einzig die klausur am donnerstag ist mir nen dorn im auge :D
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ich bin in diesem Thread halb gesteinigt ^^ worden weil ich geschrieben hab das mir Ballacks Verletzung für Ihn leid tut aber für die Mannschaft nicht. Jetzt sieht man das sich nicht alles um Ballack dreht und jeder für den anderen da ist.

DANKE! DANKE! :mrgreen:
Ich bin ebenfalls froh, dass Ballack nicht dabei ist. Es ist Zeit für was Neues gekommen, damit sich auch mal die jungen Spieler beweisen konnten/können.

Ich bin gespannt auf die Neuauflage des EM-Finales :) [und ich glaub, diesmal drück ich sogar den Deutschen die Daumen^^]

Achja, nochwas: Ich freu mich soooooo, dass Friedrich ein Tor geschossen hat! Ich gönns ihm! :mrgreen: