FIFA Fußball-WM 2010

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Okay, trotzdem schade.

Ich möchte nicht wissen was heute bei diversen Public-Viewing-Events wieder für idiotische Äußerungen getätigt wurden, von wegen Frustbewältigung für 2006 usw... :roll:
 

Michel

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
9
Alter
40
Ort
Eichenbühl

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
...von wegen Frustbewältigung für 2006 usw... :roll:
bl_d.jpg


Es war so klar...Quelle brauch ich wohl nicht angeben. ;)
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ciao Italia und danke an die Slowakei das die Mannschaft mit dem hässlichsten Fußball nicht mehr weiter durch die Stadien in Südafrika stolpern darf...
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
und neuseeland scheidet ungeschlagen aus.. is denke ich nen guter kompromiss :D so gerne ich sie mag, aber der fußball, den sie gespielt haben war echt nix fürs auge ;)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Mir kommt da spontan die Bimbolino-Bahn im Europa-Park in den Sinn :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
jawoll. einfach geil, dass die italiener weg sind. mich freuts echt mindestens so wie der sieg der deutschen gestern. :mrgreen:
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Wenn ein Clubfan sich über ne Bayern Niederlage freut, ja das ist dann arg verwerflich! (Umgekehrt ists ja das gleiche). Aber wenn WM ist, dann halten wir alle zusammen gegen die bösen bösen Italiener

Ich hoffe du meinst das kritisch, mir geht das grad nämlich auch arg auf den Sack. Man könnte meinen Deutschland hätte gegen Italien gespielt...
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Davvero una partita molto delusa degli italiani...

Jetzt ist eins von meinen 3 Teams schonmal ausgeschieden, schade.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Mann mann hat Japan geil gespielt. Tor Nr. 3 war ja Zucker! So ein Auftreten wie von den Japanern wünsche ich mir morgen von den Schweizern!
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
WoW war das extrem laut auf der arbeit als das 0:1 gegen die Italiener fiel... wie geil :D. naja können die Dänen, franzosen und die Itlaiener eine Fluggemeinschaft machen ... sparen se geld :D

Sonntag ... naja England wird sehr sehr schwer :/
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Und wenn du raus musst, was jucken einen die paar Autofahnen oder die ein oder andere Fahne die ausm Fenster hängt? Mal nich so anstellen ;)

es widerspricht aber total meiner politischen einstellung. Für mich entwickelt sich die ganze Bevölkerung zum schlechten. da darf ich mich wohl mal anstellen. ich erwarte aber nicht, dass das jemand versteht. ich weiß dass ich mit der einstellung heutzutage alleine dastehe.

Ohne jetz die Diskussion schon wieder anfangen zu wollen, aber ich wollt nur noch kurz erwähnen, dass ich dich durchaus verstehe, und völlig deiner Meinung bin. ;) Go England! Und weg mit dem ganzen Schwarz-Rot-Goldenen Scheiß und diesem ganzen Deutschland-Wahnsinn...
 
  • Like
Reaktionen: firebass