FIFA Fußball-WM 2010

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Und wenn du raus musst, was jucken einen die paar Autofahnen oder die ein oder andere Fahne die ausm Fenster hängt? Mal nich so anstellen ;)

es widerspricht aber total meiner politischen einstellung. Für mich entwickelt sich die ganze Bevölkerung zum schlechten. da darf ich mich wohl mal anstellen. ich erwarte aber nicht, dass das jemand versteht. ich weiß dass ich mit der einstellung heutzutage alleine dastehe.

Warum schlechten?
komm schon chris, das hatten wir jetzt echt oft genug.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
es widerspricht aber total meiner politischen einstellung. Für mich entwickelt sich die ganze Bevölkerung zum schlechten. da darf ich mich wohl mal anstellen. ich erwarte aber nicht, dass das jemand versteht. ich weiß dass ich mit der einstellung heutzutage alleine dastehe.

Warum schlechten?
komm schon chris, das hatten wir jetzt echt oft genug.

Ja ich weis, das sollen wir einfach lassen. Ich werde nie darueber deine meinung teiling. Patriotismus ist nicht schlecht fur mich.

Las uns lieber bier trinken, und das lassen. :bier:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Wieso, was ist denn so schlimm dran, ne Flagge rauszuhängen. DAS find ich ok.
Bei mir hängt z.B. 365 Tage im Jahr die Deutschlandflagge.
Warum auch nicht?

es gibt genug gründe für mich, aber das hatten wir schon 1000 mal. ich will nur einen einzigen guten grunde hören, der für diesen patriotismus spricht. nur einen.

Für mich gibts z.B. keine guten Gründe, was falsch daran sein sollte, seine Landesflagge aufzuhängen.

Aber eine solche Diskussion wär hier eh
1. zu arg OT
2. viel zu lang
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Für mich gibts z.B. keine guten Gründe, was falsch daran sein sollte, seine Landesflagge aufzuhängen.

ich weiß ich sollte aufhören, aber das muss sein: genau deshalb habe ich geschrieben, dass ich nur ein guten grund dafür hören will. ich habe schon so viele erklärungen gehört, weshalb es nicht falsch ist flaggen aufzuhängen, aber einen guten grund der wirklich dafür spricht habe ich noch nicht gehört.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Für mich gibts z.B. keine guten Gründe, was falsch daran sein sollte, seine Landesflagge aufzuhängen.

ich weiß ich sollte aufhören, aber das muss sein: genau deshalb habe ich geschrieben, dass ich nur ein guten grund dafür hören will. ich habe schon so viele erklärungen gehört, weshalb es nicht falsch ist flaggen aufzuhängen, aber einen guten grund der wirklich dafür spricht habe ich noch nicht gehört.

gibt auch keinen guten grund der dagegen spricht. Mich kotzt es aber auch an das zur wm alle der Meinung sind man muss alles in schwarz rot gold gestalten.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ciao italia
deutschland-lacht-ueber-italien.gif
 
A

Aviator

wobei man doch sicher auch sagen muss, dass es für die Spieler nicht schlecht ist wenn sie wissen, dass das ganze Land hinter ihnen steht. Klar, die Erwartungshaltung ist dann wieder negativ aber evtl. nutzts ja doch was.

edit: Geil, 2:0

Ich wette, dass wir jetzt lauter leicht fallende Italiener sehen werden.

Achja, warum ist der Smiley mit dem Italiener eigentlich noch nicht in der Forensoftware?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: