feeder

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
also dieser KingPin verblüfft mich immer wieder mit seinen schnellen recherchen bei google;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
@kinpin: ich versuche positiv zu denken, denn in die staedte waere ich nie hingekommen ausserdem haette ich alleine hingehen muessen weil "feeder ja soooo scheiße sind"....

@gigge: das mitm autogram hat er mir gar net erzaehlt. aber wenn ich mich recht erinner waren wir nach seinem konzi in muenchen selten gleichzeitig online.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
soso, naja, lesen kammer des eh net, is bloß auf der rückseite von der eintrittskarte und voll verdreckt*g*
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
jupp, ich sollte gfc vielleicht mal den vorschlag machen seinen titel zu aendern in "google-experte" oder sowat in der richtung...oder "experte fuer suchmaschinen im internet" *lol* das hoert sich richtig intelligent an ;)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
Gigge postete
also dieser KingPin verblüfft mich immer wieder mit seinen schnellen recherchen bei google;)
:pepper:

Wahre weisheit heisst nicht, alles zu wissen. Man muss nur wissen, wo man nachschauen muss. *hehe*
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
nicht schlecht, von dir kammer noch was lernen:thumb:
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
hab grad in "was hörst du grad" rumgelesen! :)

feeder waren dieses jahr auch support von den rhcp in stuttgart!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
danke für deinen beitragQ ;)
etz wiss mer zumindest, dass die dieses jahr ziehmlich oft in Deutschland gespielt ham
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
wenn du willst, ich hab schon versucht, darth vader zu kontaktieren und ihn mal drauf aufmerksam zu machen, dass wir uns hier über ihn unterhalten :D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
der ist sogar grad bei icq online....vielleicht sollte ich ihn mal den link von diesem threat geben
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
Lord Vader is back

Is ziemlich komisch wenn sich Leute über einen unterhalten, aber man net mitreden kann :)

aber zum Glück hab ich die Macht um eure Gedanken zu steuern :D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
oha kannst du wirklich unsere gedanken steuern?
dann steuer mal die gedanken von argo das sie noch ganz viele tolle bands zu rip kriegen ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
jaja winni, des war natürlich ein kompliment, als größer feeder fan bezeichnet zu werden gelle:thumb: