feeder

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
okay und weiter gehts :)

also ähm was soll ich denn noch sagen?

ich habe grade eine schreibblockade *lol*
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
also nochmal: bist du dir sicher, dass da in diesem club danach noch ne andere band spielte?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
also in muenster haben sie damals als vorband von coldplay gespielt...nagut es hieß nicht vorband sondern special guest was ja aber aufs gleiche rauskommt

ich weiß das sie noch ein paar andere termine mit coldplay hatten....aber auch einige mit rem
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
das, wo ich mein war ja auch in münchen
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
sag mal gigge, woher kommst du eigentlich? bzw, worauf ich eigentlich hinaus will, ist dein freund "darth vader" hier von parkrocker...? weil der war glaube ich in muenchen aufm konzert...ist bloß ne idee, koennte auch sein das ich da voellig falsch liege
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
nein, da liegst du völlig richtig
darth vader spielt mir fußball :thumb:
bin oft mit dem unterwegs
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
glueck gehabt, sonst waere es grad peinlich geworden *lol*

hab mir das schon vorher gedacht als du gesagt hast das dein freund so nen feeder fan ist der eh alles von feeder hat. hab in dein profil geguckt und da steht kein ort drinne...naja also hab ich mir gedacht, dass ich dich dann eben einfach ma frage :)
weißt du warum der hier nimma auftaucht?
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
so. meine recherche war erfoldgreich.

feeder spielten am 17.11.03 im "backstage" in münchen, als hauptact.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
da bin ich überfragt, ich glaube, der is aber trotzdem ständig in irgendwelchen anderen feeder foren. ich denk mal, wenns dann weider straight richtung RiP geht taucht er spätestens wieder auf, bzw. wenn ich ihm sage, dass es hier ein feeder forum gibt ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
als hauptact....*grrr* was spielen die am anderen ende deutschlands als hauptact....sowas koennen die anscheinend net in meiner naehe machen
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
@gigge: naja ich sehe ihn ja eh noch im icq...finds halt nur schade das er sich hier nimma hat blicken lassen
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
wie ist denn dein nick bei icq, vielleicht hab ich dich sogar schon mal bei icq von ihm aus blöd angelaber *g*
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
darkrain
also wenn er mir demnächst ma komisch kommt kann ich es auf dich schieben *lol*?!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
@ distu:

nur nicht fluchen.

feeder gigs im herbst.

10.11. - Berlin
12.11. - Hamburg
17.11. - München
20.11. - Köln
21.11. - Amsterdam
24.11. - Gent

usw.

ich glaub ich hörs gleich bis nach bayern, wie du dir vorn kopf schlägst. :bash:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ach übrigens, darth vader stand bei dem konzert in der ersten reihe, des warn ja bloß 1000 leute oder so, hat ein autogramm von taka bekommen, aber musst dann bei seinen liebligsliedern gehn *g*