feeder

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
nach langen mal wieder neue News von Feeder
Anscheinend liefert Feeder für das PS Spiel Gran Turismo 4, dass im Herbst erscheint, 4 neue Lieder. Eines davon soll in einen 400MB großen Video zu GT4 vorkommen
Hier der Link zum Videohttp://www.fileplanet.com/download.aspx?f=135535
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
So den hab ich mal von ganzen unten rausgeräumt

Feeder tourt wieder :)
May
16 Munich Backstage Germany NEW
17 Frankfurt Batchkapp Germany NEW
19 Cologne Prime Club Germany NEW
20 Hamburg Knust Germany NEW
22 Amsterdam Paradiso Holland NEW
23 Paris Bataclan France NEW
25 Brussels Ancienne Belgique Belgium NEW

von mir aus können se dann gleich noch Head bei RiP machen *g*

Im Mai kommt ein Greatest Hits album raus und auch eine neue Single

Hier kann man diese auch probehören http://www.echo.co.uk/ecards/feeder/lostandfound/
Das ganze hört sich endlich mal wieder nach den alten etwas härteren Alben an.
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Hmmh. Köln? Mal die Preise abwarten.
Aber Feeder "nur" im PrimeClub? Seltsam.
EDIT: Preis für Köln: 21,45 bei Eventim.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Schade nix in meiner Nähe. Aber so war es bei der letzten Tour ja auch bereits. Naja immerhin habe ich sie letztes Jahr (glaube ich) aufm Rheinkultur gesehen.
 

Feederfan

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Jungs ;) Endlich mal Leute mit Musikgeschmack, die sogar deutsch sprechen ^^ Ich fahr auch nach München ans Konzert, das wird sicher super. Ich war bisher nur am Konzert in Zürich letztes Jahr, als die Band ihr neues Album PTS vorstellte. Jetzt freu ich mich, endlich mal Songs wie Turn, YWTS, High, Seven Days in the Sun, Insomnia, und und und, mal live zu hören =) Ich kanns schon fast nicht mehr erwarten :D Aber zum Glück hab ich mir schon die Single (Lost&Found) und das "Best of-Album" vorbestellt. Damit kann ich mir die Zeit dann noch verkürzen :mrgreen:
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
ich kram mal wieder den alten Thread raus.

Feeder hat auf feederweb.com einen exklusiven kostenlosen Downloadtrack gestellt. Der Song heißt Miss you und ist bisschen ähnlich wie die neuen Songs vom The Singles Album.

Die Band gibt auch demnächst noch mehr Tourdaten bekann (bis jetzt 2 englische Festivalauftritte) evtl. wirds ja noch was mit RiP und Southside
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
So jetzt gehts so langsam aufs neue Album zu am 16. Juni erscheint es. Hier auch noch ein Link zu nen deutschen Interview Oktoberpromotion - Pressepromotion, Künstlerbetreuung, Consulting , release 20.06.2008
Ich hoff Coldplay veröffentlich nicht am gleichen Tag ihr neues Album, weil Feeder hat sich die Nummer 1 in UK jetzt auch mal verdient, wird aber sehr schwer werden, da es laut Wikipedia UK schon seit letzten Samstag einen Albumleak gibt.

Naja aber Feeder-Fans sind richitge Fans :) die kaufen sich das Album dann gleich doppelt hehe. Mich beeindruckt es immer wieder was die Band für ne Fanbase im Netz hat. Schon allein der Wikipedia UK Eintrag is so detailliert und mit so viel Aufwand zusammengetragen