Famous First Words - Ich bin dann mal wieder da

d'oh

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Auch wieder in der Heimat angekommen! Dank 3 Stunden schlaf und behinderten Naviansagen ca. 50km Umweg gefahren :roll:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bin wieder da, aber noch nicht geduscht, musste erst meinen Frust über den schlechten Sound im Forum auslassen! Jetz aber schnell den ganzen Dreck runter waschen!
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
erstmal bis einse geschlafen :D
edit: die uhr stimmt mal wieder nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

DoOdelZz

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Alter
33
Ort
'm Süden
wah. eben aufgewacht und frisch geduscht.. essen wird im laufe des tages abgehackt, haben gestern noch rast am MCD gemacht - das reicht noch n weilchn' :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Well bin wieder zuhause. Wahr eigentlich schon gestern abend zuhause. Bin frueher gegangen wegen das wetter. Oh well, wahr eine gute RIP all in all...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sörra

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Das war wohl eindeutig mein erstes und letztes Rock im Park.
Komm mir doch wirklich leicht verarscht vor.. Scheiß Sound und was soll das bitte mit der Alternastage? Es kann ja wohl nicht angehen, dass die Eingänge bei Konzerten blockiert werden etc.. Dafür werd' ich mit Sicherheit keine 135€ mehr zahlen und fahr' nächstes Mal besser wieder zum Ring.
Viele Bands waren aber natürlich geil!
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
sooo ich bin auch wieder da und vorallem endlich ausgepennt. geil wars. hab aber vieles verpasst^^
 

*Terror-Sternchen*

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Aufseß
Website
www.myspace.com
Komm mir doch wirklich leicht verarscht vor.. Scheiß Sound und was soll das bitte mit der Alternastage? Es kann ja wohl nicht angehen, dass die Eingänge bei Konzerten blockiert werden etc.. Dafür werd' ich mit Sicherheit keine 135€ mehr zahlen und fahr' nächstes Mal besser wieder zum Ring.
Viele Bands waren aber natürlich geil!

dito .... außerdem .... Ich habs zwar schon vorher gelesen, aber es gibt ja wirklich bei der Alternastage keinen Leinwände.. Irgendwie finde ich das doch ein bisschen bescheuert... Peter Fox z.B. war ich ziemlich weit hinten gestanden... Ich hätte mir wirklich gerne den gesamten Auftritt angeguckt .. aber da man von der Bühnenshow nicht viel mitbekommen hat.. Bin ich lieber gleich gegangen...

Leinwände wären wirklich ne super Sache
 

Ui.

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
8
Ort
Zuckerschnutenland
richtig geil wars. uns seeehr nette leute kennengelernt *g*
mein erstes und somit auch sicher ned mein letztes mal =)

nur die sache mit der alterna hat mich genervt.
am anfang konnte ich ja noch nichts sagen weil ich ja vom gelände keine ahnung hatte, aber wie bitte kommt man dazu acts wie peter fox auf der alterna spielen zu lassen anstatt auf der center? warn zwar drin, aber ham auch ganz schnell beschlossen wieder umzukehren, weils von der menschenmasse einfach nimma feierlich war.

ich mein, war ja eigentlich klar das den so ziemlich jeder sehn will...
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich bin heute früh um 7 heim gekommen und gleich erstmal direkt in die Schule -.-
Dementsprechend kaputt fühl ich mich nach insgesamt 30 Stunden auf den Beinen mit einer Stunde schlaf!