Famous First Words - Ich bin dann mal wieder da

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
so ich bin auch gerade heimgekommen..bin total im delirium ich bin sowas von müd das gibts garnet xD

das wochende an sich war geil ich fands nur blöd das die technik manchmal net so optimal war ( zu leises mikro bei the subways z.b)

im großen und ganzen wars echt geil..der regenschauer vorhin hätte nich mehr sein sollen!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
bin schon wieder da! sind sehr gut durchgekommen, war die beste entscheidung gleich noch abends mim auto loszufahren. war ein schönes rip, aber jetzt freu ich mich doch wieder auf mein eigenes bett und so komfortable errungenschaften der zivilisation wie ein klo und eine dusche, beide sauber, kostenlos und ohne anstehen. wow! :D ;)

man liest sich morgen, hoffe ihr kommt auch alle gut heim :smt023
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Sitz grade in der Badewanne, hör mir Mando Diao (in lauter als auf der fu..ing Alterna) an und studiere die Neuigkeiten der letzten Tage mal auführlich. Bald gehts dann Komaschlafen. ;)
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
huhu!!i´m back....war total geil gewesen....scheiß sound...gerade bei subways...schade an sonsten wie immer unbeschreiblich
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
So auch wieder in die Zivilisation. Erstmal ausgiebig gefrühstückt, die Waschmaschine befüllt und Taschen entleert. Jetzt gehts duschen und dann erstmal schlafen.
Es war auf jeden Fall mal wieder toll!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
so bin auch wieder da, und ich stelle fest

mir tun die Füße immernoch weh, sch... Lauferei, nochmal komm ich nicht erst am Freitag (nur wenn das Lineup wirklich so bombe ist und es garnicht anders geht, dann vielleicht)

habe auch eine neue Erkentniss gewonnen, die Parkrocker sind echt nett, leider weiß ich nicht wie sie aussehen, hab die alle nur im Dunkeln gesehen. Leider hab ichs am nächsten Tag dann nimmer geschafft vorbeizuschauen.
 
C

chicken

so...der kopf ist zwar immer noch festivalmäßig nicht ganz auf der höhe, aber geschlafen hab ich und geduscht auch...was will man mehr!

heut nachmittag noch sachen packen und morgen gehts wieder ab nach spanien :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Back from the Ring!!!!
War trotz bescheidenen Wetters wiedermal hammergeil....aber pennen is nich, gleich gehts auf zum Schützenfest!!
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Auch wieder daheim, schon gefrühstückt und geduscht, die Tasche geleert und Waschmaschine befüllt und demnächst werd ich vielleicht schlafen gehen.
Das Wochenende war schön, wenn auch nachts kalt :)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
ihr glücklichen ich sehe meine dusche und mein bett erst heute abend nach der arbeit
 

staigi

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Sulzbach-Laufen
So, jetzt bin ich erstmal ausgeschlafen!
Jetzt gehts noch ne Runde in die Schule, und heut Mittag gibts dann Reste-Party ;D
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich bin auch wieder daheim. wunderbar wars, wenn auch sehr nass und mit vielen schmerzen verbunden.
bevor ich mich in die dusche stell, müssen meine füße erstmal abschwellen. sonst ist stehen nämlich nicht so drin.
 

*Terror-Sternchen*

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Aufseß
Website
www.myspace.com
So ich war gestern abend schon wieder daheim ...... Aber heute früh erstma noch bei der Prüfungsvorbereitung..... Von daher .... Jetzt wird erstmal was gegessen, dann gebaded und dann vll. ein bisschen schlafen .... :)
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
huhuuuuuuuuuuuuuuuuu, da bin ich wieder.. war hammergeil.. parkrockertreffen war vor allem ganz lustig :D