Essen bei RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
oben? seit wann is SOB oben? :mrgreen:

also ich komm ja aus niederbayern und da sagen wir je nachdem rauf runter rein usw.! Nein es geht nicht um Sex, sondern um das Fahren in Ortschaften von unsrem Ort aus in andere und da sagen wir halt mal in eure Richtung(Schrobenhausen Ingolstadt und so) "ich fahr rauf" also is es Oben;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.859
Alter
33
Ort
Nürnberg
weils n evtl. n Insider war und du evtl. n Outsider bist?

Der war fies...

Aber ein "Insider" wars wohl in der Tat, das war soweit ich mich erinnere nicht hier im Forum geplant, sondern halt persönlich organisiert. Da kannten wir dich doch noch gar nicht, Hägar ;)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
hä da kanntet ihr mich noch nicht, bin doch schon seit 2008 hier

@danke dass du aviator gequotet hast, hätt ich sonst garnet gelesen der ist bei mir auf igno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.